thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um nochmal auf den BOS der RJ03 zurückzukommen.
Ich habe einen an meiner Cat dran und bin der Meinung, dass das Zwischenrohr länger ist, als das für die Cat.
man hat etwa 5-7cm zu überbrücken um vom montieren ESD zur originalen Halterung zu gelangen. Nach rechts oben, wenn man auf den montiereten Pott guckt.
Von daher können die Teilenummern ja nicht gleich sein.

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für den Akrapovic Slip-On Elliptisch:

RJ03: SY6SO1/2HC
VTUV003, e1 Nr.0408
http://shop.akrapovic.de/shop/YAMAHA,YZF_600_Thundercat,96-03.htm

4TV: SY6SO1/2HC
VTUV003, e1 Nr.0408
http://shop.akrapovic.de/shop/YAMAHA,YZF_R6,99-02.htm

Das sind die Bestelldaten die ich bei Akrapovic kopiert habe. Der einzige Unterschied zwischen den Pötten ist, dass der für die Cat nur homologiert ist und eingetragen werden müsste.
Daher dachte ich, dass die beiden Zwischenrohre gleich sind...

@toxichgw: Aber es dürfte doch kein Problem geben, wenn der Dämpfer eine Schelle hat, oder? Kannst du mal ein Bild von deiner Maschine hochladen oder sieht man das auf einem Foto nicht?

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der BOS hat keine Schelle, der hat die Halterung die auf der Innenseite 2 Fixpunkte hat.

Die Bilder folgen nachher!

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso stimmt, das habe ich ganz überlesen.

Aber sollte der Dämpfer per Schelle befestigt werden, dürfte es ja eigentlich
kein Problem geben, wenn das Zwischenrohr passt, richtig?

Die Bilder wären gut, danke Smile

OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar kann man den ESD per Schelle montieren.
Ich will das auch noch umsetzen, weiß aber noch nicht wie ich die Schelle baue, damit das auch gut aussieht.

Hier mal die Bilder zum BOS der RJ03 an der Cat mit Selbstbauhalter:
Image
Image
Image
Image

Ansonsten ist alles Plug&Play.
Und der Durchmesser soll größer sein.

mfG

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider bin ich schon wieder auf Arbeit und kann mir erst heute abend die Bilder
anschauen (Diese blöden Filter immer...!) crybaby

Welchen Durchmesser meinst du?

€:
Danke fürs hochladen der Bilder.

Hast du das Zwischenrohr von der Cat oder von der RJ03?

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lugie hat folgendes geschrieben:
(Diese blöden Filter immer...!) crybaby

DIESE seite würd ich aber auch "filtern".. Wink Ein PopUp, welches beim schließen DOCH die Seite öffnet und ein angeblich abgestürztes Plugin, welches ich bei erneutem Klicken installieren soll.. Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
(Diese blöden Filter immer...!) crybaby

DIESE seite würd ich aber auch "filtern".. Wink Ein PopUp, welches beim schließen DOCH die Seite öffnet und ein angeblich abgestürztes Plugin, welches ich bei erneutem Klicken installieren soll.. Razz

Teste doch mal Addblock +. Das filtert alles raus Very Happy

Auf Arbeit ist aber alles was Spaß macht weggefiltert (ausser Bubbleshooter ^^)

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2012 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meine den Durchmesser des Krümmerrohrs, welches zum Pott gehört.
Da scheint die RJ03 wohl etwas größer gebaut zu sein Wink

Und zum Bilderhoster:
ich habe keine Ahnung wo man Bilder ordentlich hochlädt, weil ich das sehr unregelmäßig mache oder man es direkt im Forum anhängen kann.

mfG

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2012 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, so lange der Anschluss am Krümmer selbst (da wo das Zwischenrohr mit dem Krümmer verbunden wird) die gleiche Größe hat passts ja.

Dann warte ich jetzt nur noch auf die Antwort von Mivv, schönes Wetter und Geld :D

Und dann werde ich das Ganze doch mal testen.

Danke fürs Bilder hochladen. Es ist egal bei welchem Hoster das Hochgeladen wird. Auf Arbeit wird vieles gesperrt; es soll ja auch gearbeitet werden Wink

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2012 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Arbeit wird vieles gesperrt; es soll ja auch gearbeitet werden Wink

...überall die gleiche shice Very Happy
am schönsten ist es immer, wenn man kommentare zu bildern liest, wie geil und hammer mega obertoll krass das bild doch sei - UND MAN KANN ES NICHT SEHEN Mad Laughing Mad

oder wenn man dringend ein bild für die arbeit sucht und eeeewig nichts findet - dann findet man ein perfektes bild und ZACK wird die bildanzeige geblockt und man kann nur die minivorschau angucken Mad Confused Laughing

...so, etwas frust abgelassen..und jetzt weiter arbeiten Sad Laughing

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2012 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier wird nicht nur die Bildanzeige geblockt. Hier geht gar nix mit Imageshack und Konsorten und auch viele andere Foren (R1-Forum zum Beispiel) werden gesperrt.

Aber hier klappt ja alles Very Happy

So und ich bereite mich aufs Wochenende vor. Meine Arbeit ist beim Betreuer vorgelegt und ich darf warten, dass ich zerrissen werde Wink

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2012 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Mivv sich leider nicht mehr bei mir meldet und auch auf Anfragen von mir
nicht reagiert, werde ich mir wohl schauen, wie ich das machen werde.
Vermutlich werde ich dann mal bei einem Mivv-Vertriebspartner vorbeifahren.

Vielen Dank euch für die Hilfe thumbup

Wenn es was neues gibt, melde ich mich Wink

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2012 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da im Moment nur Geld in Aussicht und nicht in meiner Tasche ist, komme ich nicht ums Weitersuchen nicht herum.
Somit habe ich vorhin die Auspuffe von GPR gefunden:
http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/yamaha/yzf-600-r-thundercat?p=1

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Pötten?

Lugie
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2012 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich von dem Mivv GP von der Form schon sehr begeistert bin, habe ich
nicht an mich halten können und heute aus Zufall diesen hier gefunden:

http://www.wom-onlinestore.de/909-xxxx-348-35.html

Der Pott hat eine ABE und ist nicht so ein großer Prügel. Habe den vorhin
voller Übermut bestellt und warte nun mal ab, was mich erwartet.

Wenn der nächste oder übernächste Woche eintrudelt, wird der Monolog
fortgeführt Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de