thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber wann war es 2007 zum Westerwaldtreffen. Da war der Tom schuld.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann garnicht sein, denn ich war erst bei 1 Treffen und das war am Kyff Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau deswegen. Denke mal das mir der eine oder andere Recht gibt. Wink

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, is gut jetzt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hör schon auf

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
(...) - ick find die alle unsympathisch!

Kannst dir ja noch schnell ein eintragungspflichtiges Teil ans Mopped bauen... Wink

Sag Bescheid, mit wem du mitfährst. Und triff die richtige Entscheidung scratch Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Sag Bescheid, mit wem du mitfährst. Und triff die richtige Entscheidung scratch Wink

Na mir is wurscht...Hannes, Marie und ik fahren so wie gesagt Cool
Du musst halt nur bescheid geben ob du um 9 oder um 10 in Michendorf bist Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm...DILEMMA! Laughing
bei wem verkack ich jez? Surprised

nee also wenn ihr auch so früh fahrt Rolling Eyes daaaaaann werd ich wohl bei michel und gunar mitfahren, da gunar sicher die besten straßen im harz kennt und der speed wahrscheinlich etwas flinker ist

also..nich persönlich nehmen Wink

@ gunar und michel...ich werde versuchen, dann ab etwa 9:20Uhr in Michendorf auf euch zu warten, wenn ihr 9Uhr von der Spinnerbrücke startet

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keen Ding Wink
Hatte ich mir schon jedacht und heimlich in mein Biene-Maja Kissen jeheult aber wenn du lieber mit Gunar fährst und dir blöde Späße über R1-Fahrer anhören willst, dann mach doch Not talking *pfü*
Also schön sachte, dann hamwa abends wat zu quatschen Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mich auf der Fahrt nur über Suzukis lustig machen. Da kann jeder von uns mitlachen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2011 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein neuer rucksack ist zu klein Mad

was an klamotten nich rein passt, wird halt angezogen Surprised

also 9:20Uhr etwa in Michendorf jaaaaaaaaaaaaaa blender und blase?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf "etwa" ist das richtig Cool

Wir werden allerdings schon um 9:00 Uhr dort sein und noch gemütlich einen Kaffee trinken #morning

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2011 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Bis auf "etwa" ist das richtig Cool

oh...jez muss ick mir aba sputen für die 83km Shocked

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2011 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiß batterie Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

...ich komm dann mal später Confused

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de