thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

44€ wurden kürzlich abgebucht!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjoa ist im einzelfall net viel,aber es sammelt sich denn ja alles und bei nem einkommen von nüscht...naja war auch nur als denkanstoß

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steuern sind auch nicht das Problem.

Für viele ist die Versicherung doch noch recht hoch - hat nicht jeder den Vorteil eines gehobenen Alters Wink

Dazu noch der Verschleiß...Motorradfahren ist und bleibt eine teure Angelegenheit Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Sorge, die ca. 500€ Nebenkosten sind schon mit eingeplant im Kaufspreis. Smile Nebenjobs habe ich zwei, allerdings beide Saisonabhängig weshalb ich die Tage mal in der Tankstelle nachfragen werde.

Dankeschön für die Antworten.

Grüßle,
Kay

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich hab auf der Cat angefangen. Konnte ja gar nicht anders. Die stand beim Händler, guckte mich ganz lieb an und sagte: "ich will dein sein".
Und bisher bin ich super klar gekommen. Außerdem find ich das ganz lustig bei längeren Touren über die anderen klagenden Leuts zu lächeln wenn sie geknickt von ihren Moppeds steigen. hihi

Der Unterhalt ist nu wirklich nicht teuer. Auch wenn die Kiste das ganze Jahr angemeldet ist, so komme ich mit 30,00 € monatlich für Vers. u. Steuer aus. Ähm das ganze Jahr über ist die Kleine angemeldet. Aber das kann man sich bei den Wintern wie in den letzten Jahren auch bald wieder klemmen. Sad
Wenn man aber mal Reifen, Kettenfett, Reinigungszeugs, Öl, verlorene Schrauben Wink und Co zusammen rechnet übers Jahr und das auf den Monat herunter bricht, ist man schon mit einem Nebenjob dabei.
Aber mit 2 Nebenjobs ist das mit Sicherheit zu machen. Wink

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da geht es mir kein bisschen anders als dir Smile
Gesehen, verliebt und nu kann die Konkurrenz abstinken!

Für das ganze Jahr würde ich die Gute auch anmelden, oftmals kann man
noch locker im November fahren und oftmals auch schon im Februar.
Da würde ich mich aber sowas von ärgern wenn ich dann noch warten
müsste.

Bin immer wieder froh von Frauen zu hören, dass sich die Cat gut fahren
lässt und vorallem als Einstiegsmoped, dass beruhigt mich dann ungemein.
(Da ich mir ja immer wieder Gedanken bezüglich des Gewichts mache..)
Daher.. Dankeschön Smile

Schönen Abend wünsch ich euch.
Grüßle,
Kay hello2

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kayla.yzfr6 hat folgendes geschrieben:

(Da ich mir ja immer wieder Gedanken bezüglich des Gewichts mache..)

Mach Dir da keine Sorgen, so dick schaust du nicht aus, die Cat schafft dich schon Wink

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach dir mal keinen Kopf. So lange man mit den Füßen auf den Boden kommt und die kleine Dicke auch schieben kann wenn man nicht drauf sitzt, macht man immer ne gute Figur. Smile

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de