thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 11:29  Titel:  Harz und Kyffhäuser Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Catgemeinde,

da ich das Wochenende im Harz verbracht habe (leider ohne Möp Crying or Very sad ),
ist mir ein Flyer speziell für Motorradfahrer in die Hand gerutscht.
Ich werde euch hier mal den Link reinstellen.

Motorradschutzgebiet.de

Viele von uns waren ja schon im Harz (Cattreffen 2007) und wissen, wie schön es dort ist.
Für alle, die noch nicht in den Genuss einer schönen Harztour gekommen sind, gibt es hier noch interessante Infos und viel Wissenswertes.
Und für die, die schon da waren, gibts neben vielen anderen Tips auch Blitzerinfos etc. (sorry Gunar, dass ich damit erst jetzt komme Rolling Eyes Laughing )

Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kuhle Info, danke Hannes Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ja schön is es im Harz ... 15km ...bis in harz und ...15km... zum kyfhäuser Wink ohhhh ja ich habe es gut Smile

OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bist schon nen bischen zu beneiden!!! Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2010 21:31  Titel:  Re: Harz und Kyffhäuser Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
(...) Blitzerinfos etc. (sorry Gunar, dass ich damit erst jetzt komme Rolling Eyes Laughing ) Wink

Ist schon OK. Meine Freunde sind nicht dabei gewesen. Die Info hätte mich also nur unnötig verunsichert Wink Twisted Evil

Aber hättest ruhig meinen Thread zum Thema benutzen können (wegen der Übersichtlichkeit Cool)

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hachja... *schwärm*

hab mir grad wieder die videos vom treffen 07 reingezogen
jetzt juckts in den pfoten Confused
michels ritt auf stefans R1 den kyff runter .. immer wieder schön anzusehen Cool

können ja mal einen berliner cat *hust* R1-ausritt in den harz machen Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war auch da 2 mal in die Tagestour integriert Razz

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mitlerweile,pedda, scheint nur der gunar eisern an der mietze zu hängen!!! Cool

(das die R1 der nachfolger vieler catler geworden ist scheint dann aber eher nen zufall,oder?)

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hat folgendes geschrieben:
(das die R1 der nachfolger vieler catler geworden ist scheint dann aber eher nen zufall,oder?)

Ihr habt nur keine Ahnung was gut ist.... Wink
Ihr R1er seid mehr so die Schafe, ich auf der R6 bin der böse Wolf!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2010 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also der schwarze Schaf is ja dann wohl der blackgixxer Wink

nix für ungut Laughing

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thefinger
is ja nur Neid #Vamp

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de