thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich hab mir auch bei louis einen universalKH gekauft, werd das demnächst auch verbauen da der originale echt hässlich ist^^

Danke für die bilder und tipps, sind echt hilfreich =)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo neue Bilder

Image

Uploaded with ImageShack.us

Unten ist jetzt noch Panzertape aber dadrunter ist schon GFK muss jetzt noch gespachtelt und lackiert werden...

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehe ich das jetzt richtig, dass du die originale HUV abgebaut hast und die auch nicht mehr ran machst?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:
sehe ich das jetzt richtig, dass du die originale HUV abgebaut hast und die auch nicht mehr ran machst?

Ne da siehste falsch, ist die originale nur halt gekürzt.

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah okay, ich konnte das Bild irgendwie nicht vergrößern..

Eigentlich kann man sich so einen KZH auch selbst basteln oder?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da seh ich überhauptkeine Probleme, allerdings kosten die Dinger ja relativ wenig und der aufwand wäre ja viel höher. Hab jetzt einen für 19€ dafür fang ich nicht an und schneid nen blech zurecht Wink

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo hast du den her? Hast du evtl. einen direkten Link?

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die HU ist trotzdem noch stabil genug wenn ich hinten den Bürzel samt Seite wegen Blinker einfahc so kappe?? Weil das waren bis dato meine größten Bedenken aber wenns so "easy" ist, wirds wohl demnächst noch ne Schönheits-OP an der Dicken geben Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also einfach mal "yamaha kennzeichenhalter" bei der bucht eingeben da findest du viele viele Wink

Also die HUV ist trotzdem sehr stabil du machst ja eigentlich nur die hintere aufnahme weg. Mit dem Drehmel und dann bissle friemeln...

Ich Spachtel noch einige Sachen zu damit sie besser aussieht und dann lackiert ich das ganze Ding mit Unterbodenschutz fürs Auto.

Aber die HUV zu de- bzw zu montieren ist total der akt... also das wirklich heftig...

Das Steuergerät ist das allerschlimmste... Die Stecker kannste nur dran machen wenn du den Tank hochmachst...

maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,

ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch diese HUV nehme.

http://cgi.ebay.de/HECKUNTERVERKLEIDUNG-YZF-600-1000-THUNDERCAT-THUNDERACE-/370494491672?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5643314c18

hat jemand diese?

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/KENNZEICHENHALTER-EDELSTAHL-HONDA-KAWA-SUZUKI-YAMAHA-/170634078407?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27ba9568c7

ist das der, den du hast?
ich habe nämlich ein 18x20cm KZ und wäre dankbar wenn du mir sagen könntest, wie lang der nach unten hin ist?

und zur HUV:
na dann bestell sie dir und berichte. ich überlege nämlich auch Wink

maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab diese hier Wink

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-YZF-R6-R6-Bj-99-02-Kennzeichenhalter-NEU-/110670362558?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c477b7be

wenn du die Maße brauchst, kann ich dir morgen ausmeßen...

Grüße

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre gut, wenn du mir das ausmessen würdest Wink
und glatt mal 10€ unterschlagen...

maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau tatsache 29€ Wink

aber dafür bekommst du exklusiv von mir jetzt die Maße,

Knick oben - bis ganz nach unten
22cm

Blinkerhalterung links - rechts
20cm

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an beiden Seiten 2cm zu groß...
Ich werde den einfach bestellen, das wird schon passen, wenn nicht anders wird er bearbeitet...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de