thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 20:03  Titel:  Anlassen NBR, 10.04.2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wie jedes Jahr aufm NBR anlassen: Cool

http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html

Ich wollt dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder hin, sonst noch wer von euch dort??? Oder was in Planung????

Denke bin je nach Zeit und Talers eventuell von Sa auf Sonntag da!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke mal, dass wir auch wieder da sein werden. Kannst gerne zu uns kommen wenn Du magst. Von hier brauchen wir ca. 1,5 Stunden wenn wir schön durch die Eifel kurven. Könnten dann ja ein bißchen an Schottland basteln, bin momantan dabei noch mehr Infomaterial zu sammeln.

Liebe Grüße
Martina

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hört sich gut an Smile

Wollt mir die Tgae noch den Mopped-Resieführer für die schottenbestellen, denk dann können wir vielleicht den SA-Abend entspannt basteln???

LG Sandra

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne!! Very Happy
Bis dahin können wir ja auch noch UK-Seite ein bißchen interviewen, was die noch für Tipps haben, die vielleicht nicht in jedem Reiseführer stehen. Den Anfang haben wir ja gemacht, wenn man dabei doch feststellen mußte, dass das Englisch doch leider ziemlich eingerostet ist, obwohl es eigentlich mal richtig gut war Confused
Aber in den Tagen in Schottland haben wir bestimmt genug Möglichkeiten es wieder aufzupolieren!

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupp denke auch das ich da bin...je nach wetter .-)

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschnitzel hat folgendes geschrieben:
Jupp denke auch das ich da bin...je nach wetter .-)

Wie wat je nach Wetter?? treffen schon nur nen tag und da dieses jahr auch nur nach Wetterlage???

Was denn 20 11 los????

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mit mark schon drüber gesprochen. wir werden wahrscheinlich dies jahr nicht nach eich fahren, sondern diesen termin am nbr wahrnehmen.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn nichts dazwischen kommt, würd ich mich anschließen.

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na also, wenigstens ein paar.....

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und letztes jahr konnte man richtig schnell den abschluß auf der nordschleife fahren Very Happy .

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom hat folgendes geschrieben:
und letztes jahr konnte man richtig schnell den abschluß auf der nordschleife fahren Very Happy .

ironie?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2011 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö, ging letztes Jahr wirklich richtig zügig. Die Auffahrt lief über ein Nadelöhr auf die GrandPrix-Strecke und dadurch wurde die Masse ziemlich auseinandergezogen und es ging daher recht zügig auf der Nordschleife zu im Vergleich zum Jahr davor wo mehr Stehen als Fahren angesagt war.

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2011 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

matzi hat folgendes geschrieben:
wo mehr Stehen als Fahren angesagt war.

genau so isses leider immer in eich. darauf hab ich keinen bock mehr. da springt alle drei sekunden mein kühler an Sad ist sicher nicht gut fürs material...

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2011 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
da springt alle drei sekunden mein kühler an Sad ist sicher nicht gut fürs material...

Da brauchste dir keine SOrgen machen... SOlange sie mit laufendem Kühler nicht zu warm wird ist alles gut...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2011 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, das glaub ich nicht. immerhin springt der kühler erst bei 107°C (ja ich weiß, dass es am höheren siedepunkt unter druck liegt) an. bevor der kühler greift, sinds dann und wann schon mal 110+°C... bei 96°C geht der lüfter wieder aus und in "null komm nix" sind die 107 wieder erreicht. da das dann als dauerzustand gilt (und bei der tour um eich schonmal locker ne stunde vergeht) denk ich schon, dass es schlecht ist.

bei normaler fahrt im sommer hab ich locker 80°C auf dem tacho stehen Very Happy

im direkten vergleich zu mark der torsten fahr ich stehts mit ca 10°C mehr durch die pampa.

die rn19 hat eh schon n größeres hitzeproblem als die rn12 und bei der rn22 solls noch viel schlimmer sein. hab vor ner weile mal nen test der aktuellen 1000er gelesen, bei dem die rn22 nen motorschaden wegen überhitzung bekam. (ok, es war n rennstreckentest)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de