Autor |
Nachricht |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Denke mal, dass wir auch wieder da sein werden. Kannst gerne zu uns kommen wenn Du magst. Von hier brauchen wir ca. 1,5 Stunden wenn wir schön durch die Eifel kurven. Könnten dann ja ein bißchen an Schottland basteln, bin momantan dabei noch mehr Infomaterial zu sammeln.
Liebe Grüße
Martina
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Hey hört sich gut an
Wollt mir die Tgae noch den Mopped-Resieführer für die schottenbestellen, denk dann können wir vielleicht den SA-Abend entspannt basteln???
LG Sandra
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Gerne!!
Bis dahin können wir ja auch noch UK-Seite ein bißchen interviewen, was die noch für Tipps haben, die vielleicht nicht in jedem Reiseführer stehen. Den Anfang haben wir ja gemacht, wenn man dabei doch feststellen mußte, dass das Englisch doch leider ziemlich eingerostet ist, obwohl es eigentlich mal richtig gut war
Aber in den Tagen in Schottland haben wir bestimmt genug Möglichkeiten es wieder aufzupolieren!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Jupp denke auch das ich da bin...je nach wetter .-)
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Tschnitzel hat folgendes geschrieben: | Jupp denke auch das ich da bin...je nach wetter .-) |
Wie wat je nach Wetter?? treffen schon nur nen tag und da dieses jahr auch nur nach Wetterlage???
Was denn 20 11 los????
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
hab mit mark schon drüber gesprochen. wir werden wahrscheinlich dies jahr nicht nach eich fahren, sondern diesen termin am nbr wahrnehmen.
|
|
|
|
      |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
wenn nichts dazwischen kommt, würd ich mich anschließen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Na also, wenigstens ein paar.....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
tom
Thundercat Junkie

|
|
und letztes jahr konnte man richtig schnell den abschluß auf der nordschleife fahren .
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
tom hat folgendes geschrieben: | und letztes jahr konnte man richtig schnell den abschluß auf der nordschleife fahren . |
ironie?
|
|
|
|
      |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
nö, ging letztes Jahr wirklich richtig zügig. Die Auffahrt lief über ein Nadelöhr auf die GrandPrix-Strecke und dadurch wurde die Masse ziemlich auseinandergezogen und es ging daher recht zügig auf der Nordschleife zu im Vergleich zum Jahr davor wo mehr Stehen als Fahren angesagt war.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
matzi hat folgendes geschrieben: | wo mehr Stehen als Fahren angesagt war. |
genau so isses leider immer in eich. darauf hab ich keinen bock mehr. da springt alle drei sekunden mein kühler an ist sicher nicht gut fürs material...
|
|
|
|
      |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | da springt alle drei sekunden mein kühler an ist sicher nicht gut fürs material... |
Da brauchste dir keine SOrgen machen... SOlange sie mit laufendem Kühler nicht zu warm wird ist alles gut...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
hmm, das glaub ich nicht. immerhin springt der kühler erst bei 107°C (ja ich weiß, dass es am höheren siedepunkt unter druck liegt) an. bevor der kühler greift, sinds dann und wann schon mal 110+°C... bei 96°C geht der lüfter wieder aus und in "null komm nix" sind die 107 wieder erreicht. da das dann als dauerzustand gilt (und bei der tour um eich schonmal locker ne stunde vergeht) denk ich schon, dass es schlecht ist.
bei normaler fahrt im sommer hab ich locker 80°C auf dem tacho stehen
im direkten vergleich zu mark der torsten fahr ich stehts mit ca 10°C mehr durch die pampa.
die rn19 hat eh schon n größeres hitzeproblem als die rn12 und bei der rn22 solls noch viel schlimmer sein. hab vor ner weile mal nen test der aktuellen 1000er gelesen, bei dem die rn22 nen motorschaden wegen überhitzung bekam. (ok, es war n rennstreckentest)
|
|
|
|
      |
 |
|
|