thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2011 22:21  Titel:  Coffee & Go Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Leute,

ich wollt mal son kleinen Fred ins Leben rufen, unter dem man sich spontan für ne kleine Samstags- oder Sontagstour verabreden kann. Je nach lust und Laune und Wetter natürlich...

Deswegen starte ich heut mal damit und vielleicht macht sich das Modell ja hier im Forum Wink

Wollte morgen ne Tagesausfahrt machen, alles im Kölner Umland kommt in Frage, Bergisches, Sauerland, Märkisches, (Vor-)Eifel. Wer hat Lust mitzukommen? Wollte morgen erstmal ausschlafen und dann irgendwann gegen Mittag starten.. Nix großes - so 200 - 300 km... wer hat eventuell Lust?! Zentraler Treffpunkt kann gerne noch vereinbart werden Wink Wetter soll übrigens garnicht mal sooo schlecht werden Very Happy

Also fleißig melden!

LG
Dennis

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2011 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

morgen siehts bei mir nicht so gut aus. Aber nächste Woche Samstag hätte ich lust, wollte dir eh noch schreiben deswegen.Kannst dich ja mal melden, obs dir da passen würd.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2011 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nä. Samstag könnte/müsste passen. Je nach "Startzeit" Smile Habs auch gestern bei ner kleinen Runde belassen, Wetter war doch eher mäßig. Aber Hauptsache die Katze wurde mal bewegt, stand ja schon über n Monat... ó_ò

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jung wie sieht et us?! Hab das Wetter noch nich gecheckt...

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wetter sieht sehr mies aus -.-

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hier im Süden ist strahlend blauer Himmel und Temperaturen die einen regelrecht in die Wälder treiben.
Ich hoffe ich hab ein wenig den Neid geweckt und verschwinde jetzt.
Muß heut noch bissle mit Kätzchen gassi gehen Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de