|
|  |
Autor |
Nachricht |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Tach Leute,
ich wollt mal son kleinen Fred ins Leben rufen, unter dem man sich spontan für ne kleine Samstags- oder Sontagstour verabreden kann. Je nach lust und Laune und Wetter natürlich...
Deswegen starte ich heut mal damit und vielleicht macht sich das Modell ja hier im Forum
Wollte morgen ne Tagesausfahrt machen, alles im Kölner Umland kommt in Frage, Bergisches, Sauerland, Märkisches, (Vor-)Eifel. Wer hat Lust mitzukommen? Wollte morgen erstmal ausschlafen und dann irgendwann gegen Mittag starten.. Nix großes - so 200 - 300 km... wer hat eventuell Lust?! Zentraler Treffpunkt kann gerne noch vereinbart werden Wetter soll übrigens garnicht mal sooo schlecht werden
Also fleißig melden!
LG
Dennis
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
morgen siehts bei mir nicht so gut aus. Aber nächste Woche Samstag hätte ich lust, wollte dir eh noch schreiben deswegen.Kannst dich ja mal melden, obs dir da passen würd.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Nä. Samstag könnte/müsste passen. Je nach "Startzeit" Habs auch gestern bei ner kleinen Runde belassen, Wetter war doch eher mäßig. Aber Hauptsache die Katze wurde mal bewegt, stand ja schon über n Monat... ó_ò
|
|
|
|
|
    |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Jung wie sieht et us?! Hab das Wetter noch nich gecheckt...
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Wetter sieht sehr mies aus -.-
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
LittleCrazy
Thundercat Junkie

|
|
Also hier im Süden ist strahlend blauer Himmel und Temperaturen die einen regelrecht in die Wälder treiben.
Ich hoffe ich hab ein wenig den Neid geweckt und verschwinde jetzt.
Muß heut noch bissle mit Kätzchen gassi gehen
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|