thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo. War den ganzen Tag unterwegs sorry Wink folglich habe ich den Führerschein natürlich bestanden und heute die ersten 200 km runtergeritten ... Wink Die Cat ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte Wink

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na an dieser Stelle meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Und auch gleich ein Hinweis auf das Treffen bei mir in Remshalden.
Im Thread "Lokale Treffen" ist näheres beschrieben.

Würde mich freuen

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankeschön. Muss mal in den Tread schauen wann das Treffen ist und ob das passt Wink

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

òh, gratulation und fahr immer schön vorsichtig Smile

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Wink

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Aug, 2010 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch ein herzlich willkommen von mir an dieser stelle! Und immer fien vorsichtig mit der cat unterwegs sein Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So. Mopped heute zusammengebaut :

- Leo Vince
- Limadeckel neu
- Iridium Zündkerzen
- Öl/Ölfilterwechsel
- Verkleidung in BMW diamantschwarz metallic
- Bremsflüssigkeitswechsel
- LSL Hebel

Ich hoffe es gefällt ;-)

Image

Image

Image

Image

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht sauber aus.
glückwunsch. Und jetzt rauf auf die Strasse.
Schön vorsichtig sein.

Bis demnächst dann und vielleicht mal auf der Solitude Smile

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben und doch heute in Stuttgart schon gesehen Wink

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HÄ????
Wie jetzt?
Erklär mal bissle mehr Very Happy

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zur Cat: Ja ok, aber sie ist laaaaaaaangweilig weil nix besonderes irgendwie dran, find ich. Also so einfach schlicht nur schwarz....

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal in Meet on Street Wink

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwarz ist schick. Sieht gut aus und glückwunsch

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die finde ich gut, meine ist ja auch komplett schwarz, das einzige was bei mir noch fehlt ist die schwarze Scheibe. Understatement pur.

Einen Kritikpunkt habe ich leider auf dem Herzen.
Dein LED-Rücklicht ist rauchgrau, aber deine VK Blinker nicht.
Wenn dann richtig. Entweder klar oder rauchgrau, aber nicht mischen.

mfG

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de