| Autor |
Nachricht |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
| |
     |
 |
BlueTarga
Senior Biker

|
|
| da is wohl jemand neidisch, was Metalhead? *hehe* Ne lächerlich wäre es gewesen wenn er ein Chopperheck gebastelt hätte. So sieht die Mietze wenigstens nicht mehr so "altbacken" aus!
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
| |
      |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
| Es geht ja auch um Bertis Vorschlag, das Ding von vorn wiene R1 aussehen zu lassen....das Heck find ich auch genial...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
| |
     |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Metalhead hat Recht...und individuell isses auch nich, weils ja dann nur noch vonna R1 bzw. vonna R6 abgekupfert wäre!!!
Es soll ja wohl noch ne bleiben oder?!
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
BlueTarga
Senior Biker

|
|
| Metalhead hat folgendes geschrieben: | | Es geht ja auch um Bertis Vorschlag, das Ding von vorn wiene R1 aussehen zu lassen....das Heck find ich auch genial... |
in dem Fall geb ich dir sogar Recht, dass sähe dann so aus als wenn man sich keine R1 leisten könnte Ist genauso wenn man nen Golf zu nem Ferrari umarbeitet. Da gabs doch auch mal ne Werbung mit so nem Inder der seinen alten Kübel zu nen Citroen oder Peugot zurechtgeklopft hat *Hehe*
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
| |
      |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Wer redet denn von ner R1 Front???
Die Idee war auf zwei Augen umzusteigen! Das kann von mir aus auch ne Ducati-Anlage sein....
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
@ Bertram: Findest du eine Cat etwa so hässlich, dass es sich lohnt, sie so unkenntlich zu machen?
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Stimmt, deswegen bin ich eine gefahren.....
Aber ich finde generell zwei Augen schöner als eins. Wir hatten irgendwann im alten Forum ma ein photoshop-pic mit ducati-augen und das fand ich damals echt nicht schlecht... auch wenn die von der dimension her nicht gepasst haben
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Massl
Junior Biker

|
|
*g* die Diskussion hatte ich auch schon ausserhalb des Forums *hehe*...
.. habe mir auch Gedanken gemacht, was ich an der vorderen Verkleidung noch ändern könnte, damit es gut aussieht und das Motorrad aber immer noch als zu erkennen ist. Eine "Möchte-Gern-R1" könnte wirklich schnell eher in die peinliche Schiene rutschen. Müsste dann was individuelleres werden... aber da is mir noch nichts richtiges eingefallen, zudem gefällt mir die Cat ja auch von vorne. Fahren will ich auch, also bleibt sie erst mal so =)
War nun auch beim Sachverständigen, ist alles in Ordnung, er hatte nichts auszusetzen, auch die Sitzposition gefiel ihm gut.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcel
|
|
| |
     |
 |
Ecko
Junior Biker

|
|
also verkleidungstechnisch an der front würd ich persönlich auch wenn ich die möglichkeit dazu hätte wohl nix machen... ich find die front von der cat eh am geilsten von allen moppeds... jedoch stört mich diese kleene glühbirne a la 20. kerzenlicht ich hätte gern so ne spielerei mit hellen weißen leds, natürlich angepasst an das restliche... vielleicht bringt das ja mal jemand, Gruß
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Berger.Jonas
Biker

|
|
Guten Tag!
Erst einmal auch von mir meinen größten respekt...
Sieht sau GEIL aus.
Aber meine Frage. Bei denem originalem Heck ( Vor dem Auffahr-Unfall).
Wie hattest du da dein Heck verändert?
R1 Rücklicht eingebaut? wie hast du es befestigt?Hast du es gespachtelt etc.
Dein Heck wär natürlich der wahnsinn, aber glaub ich leider eine nummer zu groß für mich.
Trotzdem möchte ich einen heckumbau vornehmen und bin mir nicht sicher wie ichs am besten machen soll.
"Einfach" ein R6 oder R1 heck kaufen und irgendwie versuchen dran zu flicken mit viel Spachtel oder einfach das heck zu lassen und lediglich eine neue Unterverkleidung und Höcker?
Was können sie mir raten oder vllt. für einen tip geben?
Das Heck welches du vor dem Unfall hattest reicht mir vllt. auch schon!
Ganz lieben gruß
Freu mich auf Nachrichten.
Jonas
*edited by STI*
@ Jonas: hast eine Persönliche Nachricht
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
| Berger.Jonas hat folgendes geschrieben: | | ...Wie hatten Sie denn ihr Heck umgebaut, bevor Sie den Auffahr-Unfall hatten... |
Ey, Alder, lass ma dat "Sie" weg
So förmlich und höflich ist hier keiner - wir sind ein ganz umgänglicher Haufen hier
|
|
|
|
| |
    |
 |
Berger.Jonas
Biker

|
|
Hey Jungs, ich hab verstanden:P
sorry das ich euch "so" gekommen bin...
Bin eigtl. auch viiiieeel lieber der DU-Typ:P
Bin erst 20 und wollt nur höflich sein....^^
Kann mir also irgendjemand von euch helfen oder nen tip geben, wie ich jetzt am besten nen neues Heck auf mein möpet krieg?!
Will es jetzt bald anmelden, aber möchte ungern mit meinem original- Heck rum fahren...
Greeez jonas
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
T.h.omas
Biker from Hell

|
|
| ich weiß nicht wie du es dran bekommst, aber ich hab das geilste Heck für die Cat gefunden. das passt 100%ig zu unserem Cätzchen. Schau dir mal das Heck der GSXR 1000 K1 an. ich finde das würde so geil aussehen an der cat.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Ansonsten sieht das Racingheck an der Cat sehr gut aus, wie ich finde...
So nämlich
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|