thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür aber lächerlich...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da is wohl jemand neidisch, was Metalhead? *hehe* Ne lächerlich wäre es gewesen wenn er ein Chopperheck gebastelt hätte. So sieht die Mietze wenigstens nicht mehr so "altbacken" aus!

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht ja auch um Bertis Vorschlag, das Ding von vorn wiene R1 aussehen zu lassen....das Heck find ich auch genial...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat Recht...und individuell isses auch nich, weils ja dann nur noch vonna R1 bzw. vonna R6 abgekupfert wäre!!!
Es soll ja wohl noch ne thundercat bleiben oder?!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Es geht ja auch um Bertis Vorschlag, das Ding von vorn wiene R1 aussehen zu lassen....das Heck find ich auch genial...

in dem Fall geb ich dir sogar Recht, dass sähe dann so aus als wenn man sich keine R1 leisten könnte Wink Ist genauso wenn man nen Golf zu nem Ferrari umarbeitet. Da gabs doch auch mal ne Werbung mit so nem Inder der seinen alten Kübel zu nen Citroen oder Peugot zurechtgeklopft hat Wink *Hehe*

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer redet denn von ner R1 Front???
Die Idee war auf zwei Augen umzusteigen! Das kann von mir aus auch ne Ducati-Anlage sein....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bertram: Findest du eine Cat etwa so hässlich, dass es sich lohnt, sie so unkenntlich zu machen? Rolling Eyes

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, deswegen bin ich eine gefahren.....

Aber ich finde generell zwei Augen schöner als eins. Wir hatten irgendwann im alten Forum ma ein photoshop-pic mit ducati-augen und das fand ich damals echt nicht schlecht... auch wenn die von der dimension her nicht gepasst haben

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Massl
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g* die Diskussion hatte ich auch schon ausserhalb des Forums *hehe*...

.. habe mir auch Gedanken gemacht, was ich an der vorderen Verkleidung noch ändern könnte, damit es gut aussieht und das Motorrad aber immer noch als thundercat zu erkennen ist. Eine "Möchte-Gern-R1" könnte wirklich schnell eher in die peinliche Schiene rutschen. Müsste dann was individuelleres werden... aber da is mir noch nichts richtiges eingefallen, zudem gefällt mir die Cat ja auch von vorne. Fahren will ich auch, also bleibt sie erst mal so =)

War nun auch beim Sachverständigen, ist alles in Ordnung, er hatte nichts auszusetzen, auch die Sitzposition gefiel ihm gut.

OfflinePersönliche Galerie von MasslBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ecko
Junior Biker
Junior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also verkleidungstechnisch an der front würd ich persönlich auch wenn ich die möglichkeit dazu hätte wohl nix machen... ich find die front von der cat eh am geilsten von allen moppeds... jedoch stört mich diese kleene glühbirne a la 20. kerzenlicht Razz ich hätte gern so ne spielerei mit hellen weißen leds, natürlich angepasst an das restliche... vielleicht bringt das ja mal jemand, Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EckoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!
Erst einmal auch von mir meinen größten respekt... Smile
Sieht sau GEIL aus.

Aber meine Frage. Bei denem originalem Heck ( Vor dem Auffahr-Unfall).
Wie hattest du da dein Heck verändert?
R1 Rücklicht eingebaut? wie hast du es befestigt?Hast du es gespachtelt etc.
Dein Heck wär natürlich der wahnsinn, aber glaub ich leider eine nummer zu groß für mich.
Trotzdem möchte ich einen heckumbau vornehmen und bin mir nicht sicher wie ichs am besten machen soll.
"Einfach" ein R6 oder R1 heck kaufen und irgendwie versuchen dran zu flicken mit viel Spachtel oder einfach das heck zu lassen und lediglich eine neue Unterverkleidung und Höcker?
Was können sie mir raten oder vllt. für einen tip geben?
Das Heck welches du vor dem Unfall hattest reicht mir vllt. auch schon!
Ganz lieben gruß
Freu mich auf Nachrichten.
Jonas

*edited by STI*
@ Jonas: hast eine Persönliche Nachricht

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berger.Jonas hat folgendes geschrieben:
...Wie hatten Sie denn ihr Heck umgebaut, bevor Sie den Auffahr-Unfall hatten...

Shocked Ey, Alder, lass ma dat "Sie" weg Laughing

So förmlich und höflich ist hier keiner - wir sind ein ganz umgänglicher Haufen hier Exclamation Rolling Eyes Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jungs, ich hab verstanden:P
sorry das ich euch "so" gekommen bin...Wink
Bin eigtl. auch viiiieeel lieber der DU-Typ:P
Bin erst 20 und wollt nur höflich sein....^^

Kann mir also irgendjemand von euch helfen oder nen tip geben, wie ich jetzt am besten nen neues Heck auf mein möpet krieg?!
Will es jetzt bald anmelden, aber möchte ungern mit meinem original- Heck rum fahren...Sad
Greeez jonas

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß nicht wie du es dran bekommst, aber ich hab das geilste Heck für die Cat gefunden. das passt 100%ig zu unserem Cätzchen. Schau dir mal das Heck der GSXR 1000 K1 an. ich finde das würde so geil aussehen an der cat.

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ansonsten sieht das Racingheck an der Cat sehr gut aus, wie ich finde...

So nämlich

Eye Slam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de