thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2015 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein k&n ist auch an der knickkante komplett abgerissen. Habe es jetzt erst gesehen. Muss schon ewig mit "offenem" Filter gefahren sein. Scheiß Qualität made in USA. Wenn man so ein Teil verbaut hat, sollte man unbedingt mal nachsehen.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2015 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

https://www.dropbox.com/s/66yvg2psm6m3goh/2015-08-02%2012.50.22.jpg?dl=0

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2015 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein k&n ist auch an der knickkante komplett abgerissen

hatte ich schon zwei mal, habe auch mal hier im Forum davor gewarnt. Ich habs jedes mal reklamiert worauf hin mir K&N einen dritten Filter geschickt hat und geschrieben hat dass sie eine Serie mit nem Produktionsfehler rausgebracht haben. Hab jetzt den dritten K&N drin seit vllcht 200-300km drin. Bin sehr gespannt ob er diesmal gehalten hat. Wenn nicht dann ist K&N für mich erledigt.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2015 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen deiner Beiträge habe ich ja überhaupt mal nachgesehen, ob noch alles in Ordnung ist.
Habe es mit Panzertape "repariert", um erst mal mobil zu bleiben. Finde den Kassenzettel nicht mehr Sad

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2015 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eigentlich egal, du hast ja den Filter. Ich habe damals auch ohne Beleg reklamiert, ist ja nur wegen Datum wichtig aber diese Filter sollen ja lebenslang halten. Die wissen inzwischen ganz genau dass diese Filter reissen, versuchs einfach Wink

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2015 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade den neuen Filter bekommen. Der Service von k&n ist wirklich nicht schlecht! E-Mail genügte.
Aber, ich weiß nicht, ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll, das Teil einzubauen. Wenn ich mir den so angucke, frage ich mich, ob das überhaupt funktionieren kann. Man muss so viel Druck aufwenden, um den in die richtige Form zu biegen. Die knickkante steht so unter Spannung, dass das Material irgendwann sicher nachgeben wird. Ist mE ein Konstruktionsfehler. Hast du mal nach deinem 3. Lufi geschaut, ob der noch ganz ist?

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2015 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

https://www.dropbox.com/s/be8glbnxh45043p/20150822_103640.jpg?dl=0

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch nicht. Bin gestern Vater geworden Smile Im Moment keine Zeit zum schrauben, aber wenn ich dazu komme sage ich bescheid!

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute und viel spass beim neuen Hobby

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2015 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn mal alles Gute euch Smile
Und um beim Thema zu bleiben: Muss am Ende der Saison auch mal n Blick in die Box werfen was mein K&N da so macht nach 2 Jahren.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Aug, 2015 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, herzlichen Glückwunsch thumbright

Ich habe den Filter nun doch eingebaut. Werde zum Ende der Saison noch mal nachsehen. Echt ärgerlich, dass man sich nicht einfach darauf verlassen kann, dass das Ding hält - zumal bei dem Preis. Einfach Kasten zuschrauben und die versprochen 80.000 km nicht mehr rangehen, ist leider nicht Sad

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Nov, 2015 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuer Filter ist erwartungsgemäß auch gerissen Rolling Eyes

leChris
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2015 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja fürn Arsch! Hab zwar in der Katze keinen K&N Filter aber ich war immer zufrieden..

Kannst nicht einfach die Knickkante jeweils 45° anschleifen und denn mit 2K-Kleber fixieren?
Man kauft zwar nicht einen KN Filter um sich den hinterher zu recht zu kleben aber alle zwei Monate tauschen ist ja auch nicht so der Hammer...

gruß

OfflinePersönliche Galerie von leChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2015 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal gucken, habe ja einen Winter Zeit drüber nachzudenken Wink
Aber wie du schon sagst, dafür habe ich eigentlich nicht so viel Kohle hingelegt.

Ich habe die noch mal angeschrieben. Mal gucken, was K&N dazu sagt.

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Nov, 2015 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K&N weiß seit Jahren darüber bescheid. Ich glaube ich habe das erste mal vor ca. 3 Jahren den Filter reklamiert. Neulich hat sich ein Kollege aus England einen gekauft, ich dachte inzwischen werden die das behoben haben (hieß ja damals wäre nur ne Serie mit Produktionsfehler gewesen usw.), aber wie man sieht, bis heute haben die drauf gepfiffen und verkaufen das Zeug weiter. Es gibt ja zum Glück Alternativen, z.B. von Pipercross und es gab mal so einen blauen Filter der war gleich zweitelig, also das Dreieck und Rechteck getrennt. Finde diesen aber nicht mehr im Netz und weiß auch nicht was diese Filter taugen. Pipercross sieht zumindest vertrauenserweckend aus, wenn die die gleichen Garantiebedingungen haben würde ich es riskieren. Von K&N muss man definitiv abraten inzwischen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de