thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2015 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja das ist ja immer sehr subjektiv wie man den Klang empfindet. Ich fand den Klang zum Beispiel immer sehr schön mit dem bos, du findest ihn nich so dolle. Am besten wäre für dich wahrscheinlich zum Treffen zu kommen, dann hörst du auf jeden Fall ein paar verschiedene. Aus meinem eigenen Empfinden wären ansonsten noch Rombo oder LeoVince eine Möglichkeit, oder wie Mastacleana: termignoni.

Mit dem DB Maker ist es eigentlich total unkritisch, also da hatte ich nie Probleme. Ich schau morgen mal ob ich meinen noch hab. Mir war es halt irgendwann zu laut auf Dauer.. Wink Bohrungen kannste machen, ob es was bringt: möglich...aber da hab ich keine Erfahrungswerte... Insofern viel Spaß beim testen Cool

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 März, 2015 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merci dir!
Wäre geil, wenn du deinen noch hast.
Bin da n bisschen am ausprobieren.
Find den Unterschied - wie gesagt - mit bzw. ohne DB-Eater nicht wirklich siknifikant. Deswegen jetzt: DB-Maker

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2015 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nicht gefunden... Ich schätze den hab ich mangels Einsatzmöglichkeit beim Umzug weg geworfen... :-/

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 März, 2015 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2015 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch Nen Remus rumliegen ab Ausgang..der klingt sau fett schön kernig....wer den will einfach melden

OfflinePersönliche Galerie von daniMTLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2015 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt's n Soundfile?

daniMTL
Senior Biker
Senior Biker

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2015 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In etwa so...hab den bei mir nicht dran

http://youtu.be/poQA2cKg45I

OfflinePersönliche Galerie von daniMTLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 März, 2015 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja so ähnlich klingt meine auch mit BOS. Nur das meine noch ein wenig mehr blubbert.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2015 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch. Ich dachte ich hätte es nochmal abgepinnt... Na jedenfalls hab ich das Teil wiedergefunden! War in ner Tüte versteckt. Gut sortiertes Chaos Smile noch Interesse?!

Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eig schon - man lernt ja nie aus. Insofern bin ich immer am ausprobieren Very Happy

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2015 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast pn...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de