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Sandor
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Olching

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Also ich hab mittlerweile den PilotRoad4 drauf - das war "gefühlt" ein großer Schritt nach vorn vom 2er was Kurvengefühl und Vertrauen anging....und da ich nicht am Rundkurs sondern auf Landstraßen unterwegs bin, des öfteren mit Sozia ist die Toursport Bereifung genau das Richtige
Ich denk mal auch dass das halt auf den Einsatzbereich ankommt... z.B ich weis nicht ob man auf der reinen Landstraße die Vorteile eines Sportreifen echt nutzen kann, da könnten ja die flotteren Jungs hier was dazu sagen
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sascha
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden

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hehe, wusste gar nicht, dass es schon nen 4er gibt. lugie hat den 3er drauf, das war damals für mich schon neu^^
ich fuhr damals auf meiner cat den pilot road 2ct. der war da brandneu. mir gefiel er. aber für mich gibts nun nur noch einen sinnvollen reifen (für meine benutzung) und das ist der pilot power. am liebsten das erste modell.
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Mic-Aux
Biker


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 71

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Ist die Frage ob man jetzt den Pilot Road 4 oder doch den Pilot Power nimmt.
Der Road4 wird vermutlich etwas länger halten, aber wenn du sagst, der fährt sich gut mit Sozius, dann denk ich wird der für'n flotten Ritt in den Bergen an seine Grenzen kommen?!
Glaube keiner braucht hier n Rennstrecken-Reifen. Und die die doch einen wollen, kennen sich ja in der Branche aus...
Also bleibts dabei: Einer für die Landstraße und (mehr oder weniger) vielen Kurven.
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_________________ Motorradfahrer Augsburg
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berliner_bln
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin

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also ich hab den bt s20 und bis jetzt sehr zufrieden
da ich nicht nur "schönwetter" fahrer bin war die laufleistung
dementsprechend auch "höher" da ich auch gefahren bin wo es geregnet hat etc etc, aber was man merkt ist, wenn man "Nur" bei schönem wetter fährt und bzw mal flott auf der autobahn unterwegs ist, da merkt man förmlich den verschleiss des reifens, aber in punkto grip bist immer noch sehr gut, habe evtl vor nächstes jahr auf metzeler umzusteigen mfg
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devilstar
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme

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Ich hab seit 2009 den Pilot Road 2 drauf und hab immer noch genug Profil um evtl. noch ne Saison fahren zu können. -> mach ich aber nicht
Werd mir den für diese Saison auch wieder holen, allerdings als 4er.
Hier im Flachland gibt's ja auch nicht all zu viele Kurven.
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_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
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Mic-Aux
Biker


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 71

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Ich denke ich nehm die Pilot Power 3. Da der doch knappe 8tkm halten soll und super Grip bieten soll. Danach kommt evtl. mal der Angel GT und der S20 Evo.
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_________________ Motorradfahrer Augsburg
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berliner_bln
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 128
Wohnort: berlin

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Ahja was ich noch hinzufügen sollte, bin die saison knappe 20tkm gefahren, hier un berlin gibts leider auch nich soviele kurven und da ih ungern über die ab rase war ich meistens nur auf landstraßen unterwegs, der s20 hat mit den ganzen regenfahrten etc knappe 13tkm gehalten, wohlbemerkt würde er das nicht machen wenn ich nur bei schönemwetter gefahren wäre da der verschleiss sich rapide erhòht wenn das wetter gut mitspielt aber doe o.g reifen sind allesamt gute wahl..musst halt für dich entscheiden was für divh am ehesten in frage kommt
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