thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Feb, 2014 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo.gibt es für das treffen eigendlich sowas wie ein progamm(GEPLANTER ABLAUFT)?

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Feb, 2014 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grob gesagt Donnerstag Anreise,Freitag und Samstag ne kleine Ausfahrt so etwa 200 bis 250 km, Abfahrt jeweils etwa 10 Uhr. Sonntag wieder Heimreise.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Feb, 2014 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dazwischen Bier trinken

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Feb, 2014 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber erst nach dem fahren

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Feb, 2014 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seit wann das denn? Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Feb, 2014 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin aus dem berlin, also es liest sich richtig richtig schön Very Happy
würd auch gern mitkommen, bin aber noch recht neu inner arbeit
bis wann "müsste" ich denn bescheid geben das es klappt evt nicht ?
wäre scheisse wenn ich dem jetzt schon sage ich will da und da frei haben , obwohl ich das neueste mitglied des teams bin deswegen würde ich mir
bisschen zeit lassen und an einem günstigeren zeitpunkt fragen ob ich diese tage dann doch frei bekomme Very Happy und ansonsten dlzg

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Feb, 2014 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende Februar, Anfang März startet die verbindliche Teilnahme. Kannst dich ja später anmelden, wenn dann noch ein Platz frei ist.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Feb, 2014 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird ja immer später Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Feb, 2014 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau sascha es wird eine anmeldung am treffen geben und dann werden die betten verlost happy1 lurk

da olli und ich da wahren ,sind 2 betten schon weg Smile

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Feb, 2014 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fehlen irgendwie noch ein paar Infos. Würde gerne mal mitkommen,
aber das einzige was ich auf die schnelle finde, ist:
-Sauerland 29.05- 01.06
-Eine unverbindliche Liste, die im September 13 das letzte mal "berührt" wurde.
-Freitag/Samstag Touren um die 250km.

Was fehlt mir?
- Wo ist die Unterkunft (stand glaub ich auch irgendwo in dem Wir-suchen-eine-Unterkunft-für-2014-Tread xD.)
-Preise
-Flexibilität (Fr-So, Sa-So möglich?)
-Soziageeignet? Die reagieren ja bekanntlich allergisch auf zu viel Benzingespräche wenn sie keine eigenen Gesprächspartner haben.

Viele bestimmt schon beantwortete Fragen, aber sind ja schnell beantwortet.

Danke.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Feb, 2014 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- flexibilität: ja, kein problem. so wie jeder kann
- soziageiegnet: kein problem

der rest wurde schon mal irgendwo genannt, aber das hab ich auch nicht mehr im kopf und nicht gefunden! olli, infos bitte! Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Feb, 2014 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

das hier ist die Unterkunft :
http://www.hotel-muehlengrund.de/willkommen.html

Soziageeignet ist es denke ich schon, ist ja eine bunte truppe quer durch alle Altersklassen. Kann mir eigtl nicht vorstellen, dass sich dort jemand unwohl fühlen kann.

Beste Grüße

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Feb, 2014 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, super, garnicht weit weg.
Wieviel Personen sind es denn bis jetzt?

Noch eine Aufsichtsperson fürs Kind besorgen, dann trag ich mich ein.

Danke für die schnellen Antworten.

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Feb, 2014 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich richtig gezählt habe, müsste n es jetzt 28 oder 29 sein. Telefoniere nächste Woche mit dem Hotel und gebe dann bescheid. Soweit war mit denen alles geklärt, Flexibilität dürfte kein pro lem sein, klären wir dann in der verbindlichen Liste, nach meinem Gespräch

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2014 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche zu kommen, wird aber eher spontan......und wahrsch. nicht alle Tage :-/

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de