thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich hab glaub den hier:
http://www.zietech.de/motorrad-teile/anbauteile/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-universal-lange-halteplatte/a-215500/

kostet 10€ weniger und kann das gleiche denke ich.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, der ist sogar noch 2cm kürzer.. danke;)

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paetsch
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2011 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Moin,

seit längeren beschäftigt mich der Heckumbau meiner Cat, ich habe auch schon viel gelesen und Anregungen gefunden, hat von euch jemand schon mal die folgende HUV verbaut und wenn wie ist die Verarbeitung?

http://www.ebay.de/itm/HECKUNTERVERKLEIDUNG-YZF-600-1000-THUNDERCAT-THUNDERACE-/160640456361?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D370494491672%252B370494491672%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D2513057946367192712

MFG

OfflinePersönliche Galerie von PaetschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Wink

Also ich hab die originale HUV gekürzt und die "löcher" geschlossen, dann lackiert mit Unterbodenschutz. gegen Steinschläge usw.
Ich hätte auch die für 50euro genommen aber ich hatte etwas bedenken, wegen der Passgenauigkeit und da ich dafür auch die originale verschneiden muss hab ich es so gemacht Smile

Das letzte Bild was ich gepostet hatte war ja noch total provisorisch mit Panzertape... Ich habs schon lange fertig nur nicht mehr ans posten gedacht Wink

Das hole ich jetzt nach Smile
Leider hab ich jetzt kein 100% Bild aber so erstmal zum gucken reichts glaub ich Wink

Image

Image

Image

Image

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2012 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut siehts aus thumbleft

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2012 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vor allen der nissan.. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2012 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke danke Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de