seit längeren beschäftigt mich der Heckumbau meiner Cat, ich habe auch schon viel gelesen und Anregungen gefunden, hat von euch jemand schon mal die folgende HUV verbaut und wenn wie ist die Verarbeitung?
Also ich hab die originale HUV gekürzt und die "löcher" geschlossen, dann lackiert mit Unterbodenschutz. gegen Steinschläge usw.
Ich hätte auch die für 50euro genommen aber ich hatte etwas bedenken, wegen der Passgenauigkeit und da ich dafür auch die originale verschneiden muss hab ich es so gemacht
Das letzte Bild was ich gepostet hatte war ja noch total provisorisch mit Panzertape... Ich habs schon lange fertig nur nicht mehr ans posten gedacht
Das hole ich jetzt nach
Leider hab ich jetzt kein 100% Bild aber so erstmal zum gucken reichts glaub ich
Grüße
Metalhead Thundercat Junkie
Gut siehts aus
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
mastacleana Thundercat Junkie
vor allen der nissan..
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen