Autor |
Nachricht |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
Hallo Leute,
nachdem Aline (Biene Maja), Marie, Matze (blackgixxer), Hannes (Metalhead) und ich am o.g. WE in Groß Dölln zum Fahrsicherheits- und Kurventraining waren, wollte ich euch alle an unserem Erlebnis teilhaben lassen, vorallem an meinem.
Als erstes ist zu sagen, das wir alle viel gelernt haben und auch alle heile wieder zu Hause angekommen sind. Einen kleinen Schaden gab es, aber dazu später mehr .
Der Wetter-Gott hatte es auch gut mit uns gemeint und während der Trainingszeit hatten wir trockenes Wetter. Samstag Abend hatte es dann geregnet, aber das war egal.
Die Leute da sind einfach nur geil. Alle super drauf und die Organisation hat bestens geklappt und auch das wir am Samstag und am Sonntag auf den P3 durften . Das war echt eine große Überraschung.
Die Döllner Höhe war schon cool, weil der Beton Grip ohne Ende hat, aber der P3 war einfach nur geil. Es wurden verschiedene Gruppen gebildet. Hannes, Matze und ich waren mit noch einem in einer schnellen Gruppe. Der Instruktor hatte uns dann auch gefragt, wie es mal mit Knie schleifen aussieht. Da ich das schon immer mal machen wollte, zeigte er mir die Sitzposition, die ich dann bei den Kurvenfahrten einnehmen sollte und er zeigte es dann auch auf der Strecke. Wir sind dann los und es ging gleich flott dahin . Runde um Runde habe ich es dann immer wieder versucht, aber das Knie wollte nicht schleifen.
Dann wurde die letzte Runde angezeigt und ich sagte mir, jetzt oder nie. Also in einer langen Links-Kurve das Knie raus und die R6 schön nach unten gedrückt und dann auf einmal merkte ich ein kratzendes Geräusch. Hab mich kurz erschrocken und dann das Knie nochmal richtig schön in den Asphalt gehauen.
Hab mich gefreut wie nen kleines Kind .
Das war der kleine Schaden, den ich oben schon erwähnt hatte. Mein linker Knieschleifer hat jetzt Kratzer .
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
    |
 |
Michel
Thundercat Junkie

|
|
"ach ja das erste mal"
|
|
|
|
_________________ Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)
|
|
|
    |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
ja genau, ich wurde auf dem P3 in einer Linkskurve entjungfert ...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
klingt ja ganz gut, aber ich vermisse Fotos:P
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
Die bekommen wir erst später zugeschickt. Wir selber haben keine Fotos gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
gut, dann will ich das mal als Entschuldigung gelten lassen;) Bin ich mal sehr gespannt:)
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sMARTcat
Biker from Hell

|
|
Schöner Bericht, kommenden Montag/Dienstag bin ich am baden Air Park, mal schauen ob ich auch nen kleinen Schaden hinbekomme
Hast Du Deine Cat gegen ne R6 getauscht?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
@Martin
schau mal hier
Klick
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sMARTcat
Biker from Hell

|
|
Oha, das ist mir wohl entgangen Viel Spaß damit! Naja, das fällt bei mir erst mal flach...habe mir eine bayrische Limousine zugelegt, die will erst mal bezahlt werden
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Soooooo, da das hier noch keiner gemacht hat, bin ich mal so frei, eine handvoll Bilder vom Geschehenen hier rein zu setzen. Ich hoffe, es stört niemanden von den Beteiligten. Aber ihr habt euch von eurer besten Seite gezeigt . Es war ein tolles Wochenende, aber überzeugt euch selbst:
Blackgixxer und ich
entjungferter Marco (von der wirklichen Entjungferung gibts leider kein Bild
Marie
Biene Maja
Blackgixxer
Metal und Blacksusi
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
Zuletzt bearbeitet von Metalhead am Mo 27 Jun, 2011 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Na das sieht doch alles sehr sportlich aus;)
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
@Hannes:
und hier ist das Ergebnis nach der Entjungferung. Leider nur nen Handy-Bild:
Es war schon ein geiles Wochenende.
Nächstes Jahr wieder .
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
sMARTcat
Biker from Hell

|
|
hehe, schicke Bildchen. Sieht nach ner Menge Spaß aus! Wenn Berlin nicht so weit weg wäre... Muss wohl doch mal die Anhängerkupplung in ANgriff nehmen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Biene Maja
Junior Biker

|
|
Ja Hannes, nachdem du der letzte warst der die Fotos bekommen hat, hast du als erster geschafft welche einzustellen, aber hast sehr schön gemacht
|
|
|
|
_________________ Leben ist endlich! Lebe endlich!
|
|
|
    |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
|
|