thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 20:11  Titel:  Unser Training in Groß Dölln am 14./15.5. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

nachdem Aline (Biene Maja), Marie, Matze (blackgixxer), Hannes (Metalhead) und ich am o.g. WE in Groß Dölln zum Fahrsicherheits- und Kurventraining waren, wollte ich euch alle an unserem Erlebnis teilhaben lassen, vorallem an meinem.
Als erstes ist zu sagen, das wir alle viel gelernt haben und auch alle heile wieder zu Hause angekommen sind. Einen kleinen Schaden gab es, aber dazu später mehr Wink .
Der Wetter-Gott hatte es auch gut mit uns gemeint und während der Trainingszeit hatten wir trockenes Wetter. Samstag Abend hatte es dann geregnet, aber das war egal.

Die Leute da sind einfach nur geil. Alle super drauf und die Organisation hat bestens geklappt und auch das wir am Samstag und am Sonntag auf den P3 durften Laughing . Das war echt eine große Überraschung.

Die Döllner Höhe war schon cool, weil der Beton Grip ohne Ende hat, aber der P3 war einfach nur geil. Es wurden verschiedene Gruppen gebildet. Hannes, Matze und ich waren mit noch einem in einer schnellen Gruppe. Der Instruktor hatte uns dann auch gefragt, wie es mal mit Knie schleifen aussieht. Da ich das schon immer mal machen wollte, zeigte er mir die Sitzposition, die ich dann bei den Kurvenfahrten einnehmen sollte und er zeigte es dann auch auf der Strecke. Wir sind dann los und es ging gleich flott dahin Laughing . Runde um Runde habe ich es dann immer wieder versucht, aber das Knie wollte nicht schleifen.
Dann wurde die letzte Runde angezeigt und ich sagte mir, jetzt oder nie. Also in einer langen Links-Kurve das Knie raus und die R6 schön nach unten gedrückt und dann auf einmal merkte ich ein kratzendes Geräusch. Hab mich kurz erschrocken und dann das Knie nochmal richtig schön in den Asphalt gehauen.
Hab mich gefreut wie nen kleines Kind Laughing .
Das war der kleine Schaden, den ich oben schon erwähnt hatte. Mein linker Knieschleifer hat jetzt Kratzer Laughing .

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy "ach ja das erste mal" love4

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau, ich wurde auf dem P3 in einer Linkskurve entjungfert Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

klingt ja ganz gut, aber ich vermisse Fotos:P

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die bekommen wir erst später zugeschickt. Wir selber haben keine Fotos gemacht.

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

gut, dann will ich das mal als Entschuldigung gelten lassen;) Bin ich mal sehr gespannt:)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2011 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Bericht, kommenden Montag/Dienstag bin ich am baden Air Park, mal schauen ob ich auch nen kleinen Schaden hinbekomme Very Happy

Hast Du Deine Cat gegen ne R6 getauscht?

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2011 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Martin
schau mal hier Smile

Klick

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2011 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, das ist mir wohl entgangen Smile Viel Spaß damit! Naja, das fällt bei mir erst mal flach...habe mir eine bayrische Limousine zugelegt, die will erst mal bezahlt werden Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooooo, da das hier noch keiner gemacht hat, bin ich mal so frei, eine handvoll Bilder vom Geschehenen hier rein zu setzen. Ich hoffe, es stört niemanden von den Beteiligten. Aber ihr habt euch von eurer besten Seite gezeigt Wink . Es war ein tolles Wochenende, aber überzeugt euch selbst:

Image
Blackgixxer und ich

Image
entjungferter Marco (von der wirklichen Entjungferung gibts leider kein Bild

Image
Marie

Image
Biene Maja

Image
Blackgixxer

Image
Metal und Blacksusi

Zuletzt bearbeitet von Metalhead am Mo 27 Jun, 2011 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das sieht doch alles sehr sportlich aus;)

Gruß

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Hannes:
3some

und hier ist das Ergebnis nach der Entjungferung. Leider nur nen Handy-Bild:

Image

Es war schon ein geiles Wochenende.
Nächstes Jahr wieder Very Happy.

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, schicke Bildchen. Sieht nach ner Menge Spaß aus! Wenn Berlin nicht so weit weg wäre... Muss wohl doch mal die Anhängerkupplung in ANgriff nehmen Smile

Biene Maja
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2011 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Hannes, nachdem du der letzte warst der die Fotos bekommen hat, hast du als erster geschafft welche einzustellen, aber hast sehr schön gemacht cheers

OfflinePersönliche Galerie von Biene MajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2011 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de