thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bigfoot hat folgendes geschrieben:
Jepp, Gabel ist krumm. - Ja Felge hat was abbekommen.

ok- gabel (tauchrohre) kann ich dir folgende empfehlen (original yamaha kostet ungefähr pro seite nen hunderter mehr)

vergiss den ebay link: paste einfach mal in die ebay suche:

Standrohr Gabelstandrohr YZF 600 R thundercat 96-01 /ch

ich mach mal fotos von der felge...
wie siehts aus mit gabelbrücke, lenkerstummel? ne originalscheibe liegt auch noch rum... (die untere gabelbrücke hab ich zwar noch, würd dir aber auch raten die auszubauen und zu überprüfen; der holm, wo das lenkkopflager drauf ist, verbiegt auch leicht...
schick mir doch mal einfachheitshalber deine email und handy via pn...

gruß
rolf

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmmh, was haltet Ihr davon? Scheint mir sehr günstig.

Normalerweise liegen die Dinger doch bei 259 €...Verkleidung Cat

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dir ist aber klar das china zoll kostet und du basteln musst. War glaub ich schon thema, allerdings wäre mir das für den preis grade mal ziemlich latte. Ich glaub damit kann dir mario weiterhelfen, der hat doch glaub ich sowas. Und du hast alle teile

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht liefern die ja auch ne komplett unlackierte verkleidung, wenn du sie wieder original lacken willst

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder ist die alte vielleicht noch zu reparieren. Da hat uli wiederum den richtigen ansprechpartner

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man hast Du ein Glück. Very Happy

Ich habe auchnoch genau das Dekor(? - YZF Aufkleber ist nur anders), also rechtes und linkes Verkleidungsteil. Razz

Allerldings müsste die eine Seite leicht bearbeitet werden, aber das sollte nichtso das Problem sein.

Image Image Image Image

MfG.

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stephan,

vielleicht sind die in anderem Design auch teurer, denke mal die Rossi - Yamaha - Edition ist ein Auslaufmodel?!? Smile
Aber vielleicht gibt´s das ja wirklich einfach in schwarz. Dann wär es geschnappt, wenn die Passgenauigkeit auch nicht so ganz der Hit sein soll.

Gruß Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein hab nicht diese China Verkleidung.

@olli so kommt man auch zu mehr Beiträgen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is mir halt alles nacheinander eingefallen, sorry

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@olli machst dir wenigstens nen Kopf

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stefan soll sein möp ja schnell wieder fit kriegen

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2011 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, mal nachgeschaut was wir noch haben für dich:
vom kotflügel hinteres teil
ram links und rechts mit verbindung
orginalscheibe in schwarz
die oberen abdeckungen von der scheibeninnenseite, beide
rechte abdeckung über lufteinlass

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2011 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, meine Kleine steht jetzt in der Garage.

Nach dem ich Sie gerade vorne komplett auseinander genommen habe, sieht's so aus:

Heil geblieben ist:
linke Seitenverkleidung (bis auf nen langen Kratzer)
RAM
RAM Abdeckung links + rechts
Front Fender (beide Teile)
Lenkerstummel incl. Elektrik links + rechts
Spiegel rechts
Kabelbaum

Beschädigt, aber wieder heil zu bekommen:
Kühlerhalterung rechts angerissen und etwas verbogen
Gabel muss lakiert werden, da Bremsflüssigkeit die Beschichtung zersetzt hat

Beschädigt, mit "?"
Geweih ist komplett verzogen
Felge vorne muss vermessen werden
Lenkereinschlag auf ersten Blick und Nachmessung zwar ok, aber muss trotzdem vom Fachmann geprüft werden

Zersört:
obere Kanzel komplett
Scheimwerfer
Tachoeinheit
rechte Seitenverkleidung
Scheibe
Bremsflüssigkeitsbehälter vorne
Tauchrohre (nach Hinten und zur Seite verbogen)

Evtl. hat die rechte Bremsscheibe vorne einen abbekommen...aber das zählt dann zu den kleineren Übeln.

Wenn ihr also noch die Oben genannten Teile irgendwo herumliegen habt, oder wisst, wo ich die sehr kostengünstig bekomme...dann immer her mit euren Angeboten.

Allerdings leg ich erst los, wenn ich die Gewissheit habe, dass der Rahmen und die Lenkeraufnahme nichts abbekommen haben.

Ich hoffe ja mit meiner eigenen Maschine nach Schottland zu fahren zu können -> 1 Monat zeit für die Reperaturen.

Gruß
Bigfoot

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2011 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ui gar nicht gesehen Wink
habe grad meine letzten Teile bei Ebay rein geschmissen
http://shop.ebay.de/luckystrikems/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
schau einfach mal durch...

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2011 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheibe hätten wir.

gebrauchtteile kannst du hier finden:
http://www.motorparts-online.com/
http://www.bike-teile.de

und in der bucht

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de