| Autor |
Nachricht |
olli
Special Biker from Hell

|
|
| Hatte ich letztes jahr schon versucht.
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
| |
     |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Glaub, der Toni hat dafür keinen Kopf mehr, aber denke, wenn sich jemand findet, der in seiner Nähe n Drucker (Printer) des Vertrauens hat, gibt Toni auch gern diesen Job mit allen dazu gehörigen Graphics und Maßen ab.
Also, wer Zeit und Muße hat, postet einfach mal
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
Bigfoot
Senior Biker

|
|
Ich mach mich mal schlau, was ich hier so an Preisen bekomme.
Kann mir jemand die letzten Preise und vor allem für welche Artikel (T-Shirt oder Kaputzenpulli oder....) geben?
Wenn ich die Preise habe und die von euch akzeptiert werden, dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Bigfoot
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
|
|
| |
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an
Mal zum Thema zurück kommend: @Uli, wieviel Moppeds ham wir denn nu dieses Jahr bis jetzt zum Treffen fix
Ausser Waldibärchen, der schläft ja nich bei der wilden Horde
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
| blackgixxer hat folgendes geschrieben: |
Mal zum Thema zurück kommend: @Uli, wieviel Moppeds ham wir denn nu dieses Jahr bis jetzt zum Treffen fix |
Und ich frag mangels Treff-Erfahrung direkt mal hinterher: teilen wir uns auf für die Touren oder fahrn wa imma in großen gruppen... is man ja bei so vielen meist recht gemütlich unterwegs...
|
|
|
|
| |
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
| deggl hat folgendes geschrieben: | | blackgixxer hat folgendes geschrieben: |
Mal zum Thema zurück kommend: @Uli, wieviel Moppeds ham wir denn nu dieses Jahr bis jetzt zum Treffen fix |
Und ich frag mangels Treff-Erfahrung direkt mal hinterher: teilen wir uns auf für die Touren oder fahrn wa imma in großen gruppen... is man ja bei so vielen meist recht gemütlich unterwegs... |
wir haben uns ja alles so lieb und deswegen kann keine ohne dem andern........... wir fahren zusammen. und das tempo ist voll und ganz in ordnung. es geht ja nicht ums ballern. wenn du willst, fahre ich abends mit dir nen eis essen, kann kannst es fliegen lassen
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
*griiins* geht klar
|
|
|
|
| |
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
| Zum Thema Fahren in der Gruppe etc. und wie das bei uns abläuft siehe HIER
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
| WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben: | | deggl hat folgendes geschrieben: | | blackgixxer hat folgendes geschrieben: |
Und ich frag mangels Treff-Erfahrung direkt mal hinterher: teilen wir uns auf für die Touren oder fahrn wa imma in großen gruppen... is man ja bei so vielen meist recht gemütlich unterwegs... |
wir haben uns ja alles so lieb und deswegen kann keine ohne dem andern........... wir fahren zusammen. und das tempo ist voll und ganz in ordnung. es geht ja nicht ums ballern. wenn du willst, fahre ich abends mit dir nen eis essen, kann kannst es fliegen lassen |
Oder entsprechend nochmal den Kyff ballern
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
| |
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
| Dachsi hat folgendes geschrieben: | | WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben: | | deggl hat folgendes geschrieben: | | blackgixxer hat folgendes geschrieben: |
wir haben uns ja alles so lieb und deswegen kann keine ohne dem andern........... wir fahren zusammen. und das tempo ist voll und ganz in ordnung. es geht ja nicht ums ballern. wenn du willst, fahre ich abends mit dir nen eis essen, kann kannst es fliegen lassen |
Oder entsprechend nochmal den Kyff ballern |
das nennt man bei uns eis essen fahren.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
na bildchne machen, wenn der fotograf wieder da is wie am 1. mai... schicke bildchen von der cat dabei
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
| |
    |
 |
weasley
Baby Biker

|
|
Hallo! Das Treffen ist bald so bin ich hier, um die neuesten Informationen zu finden.
Gibt es jetzte nur 3 leute von England. Ich denke dass spreche ich Deutsche der besten. Schade weil meine Deutsche ist nicht so gut! Aber es ist besser, nach ein paar Bier!
So, wie geht es?
Ich komme mit dem Zug nach Calais um 14:00 Uhr am Mittwoch an. Dann fahre ich zu Venlo - hier schlafe ich in einem Hotel. Donnerstag fahre ich nach Kelbra. Ich hoffe, dass vor 16:00 Uhr ankommen.
|
|
|
|
_________________ Engländer. Bitte sehr langsam antworten.
|
|
| |
    |
 |
sMARTcat
Biker from Hell

|
|
Wir freuen uns auf Euch ... und auf das Bier
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
matzi
Biker from Hell

|
|
Perhaps we can do the run to Kelbra together. Venlo ist not so far away from Düren, so we could look for a meetingpoint if you want. Do you want to take the motorway (Autobahn)?
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute aus dem "Mittleren Westen"????
Matzi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
| Wir treffen uns mit uli und einigen anderen unterwegs. Wahrscheinlich an der raststätte reißkirchen
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
| |
     |
 |
|
|