thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ich letztes jahr schon versucht.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaub, der Toni hat dafür keinen Kopf mehr, aber denke, wenn sich jemand findet, der in seiner Nähe n Drucker (Printer) des Vertrauens hat, gibt Toni auch gern diesen Job mit allen dazu gehörigen Graphics und Maßen ab.
Also, wer Zeit und Muße hat, postet einfach mal Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach mich mal schlau, was ich hier so an Preisen bekomme.

Kann mir jemand die letzten Preise und vor allem für welche Artikel (T-Shirt oder Kaputzenpulli oder....) geben?

Wenn ich die Preise habe und die von euch akzeptiert werden, dann kümmere ich mich gerne darum.

Gruß Bigfoot

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an Smile

Mal zum Thema zurück kommend: @Uli, wieviel Moppeds ham wir denn nu dieses Jahr bis jetzt zum Treffen fix Question
Ausser Waldibärchen, der schläft ja nich bei der wilden Horde greenjumpers Signyeah

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:

Mal zum Thema zurück kommend: @Uli, wieviel Moppeds ham wir denn nu dieses Jahr bis jetzt zum Treffen fix Question

Und ich frag mangels Treff-Erfahrung direkt mal hinterher: teilen wir uns auf für die Touren oder fahrn wa imma in großen gruppen... is man ja bei so vielen meist recht gemütlich unterwegs... Question

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:

Und ich frag mangels Treff-Erfahrung direkt mal hinterher: teilen wir uns auf für die Touren oder fahrn wa imma in großen gruppen... is man ja bei so vielen meist recht gemütlich unterwegs... Question

wir haben uns ja alles so lieb und deswegen kann keine ohne dem andern........... wir fahren zusammen. und das tempo ist voll und ganz in ordnung. es geht ja nicht ums ballern. wenn du willst, fahre ich abends mit dir nen eis essen, kann kannst es fliegen lassen Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*griiins* geht klar laughing8

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Fahren in der Gruppe etc. und wie das bei uns abläuft siehe HIER

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:

wir haben uns ja alles so lieb und deswegen kann keine ohne dem andern........... wir fahren zusammen. und das tempo ist voll und ganz in ordnung. es geht ja nicht ums ballern. wenn du willst, fahre ich abends mit dir nen eis essen, kann kannst es fliegen lassen Rolling Eyes

Oder entsprechend nochmal den Kyff ballern Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:

Oder entsprechend nochmal den Kyff ballern Very Happy

das nennt man bei uns eis essen fahren. Razz

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na bildchne machen, wenn der fotograf wieder da is wie am 1. mai... schicke bildchen von der cat dabei Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Das Treffen ist bald so bin ich hier, um die neuesten Informationen zu finden.

Gibt es jetzte nur 3 leute von England. Ich denke dass spreche ich Deutsche der besten. Schade weil meine Deutsche ist nicht so gut! Aber es ist besser, nach ein paar Bier!

So, wie geht es?

Ich komme mit dem Zug nach Calais um 14:00 Uhr am Mittwoch an. Dann fahre ich zu Venlo - hier schlafe ich in einem Hotel. Donnerstag fahre ich nach Kelbra. Ich hoffe, dass vor 16:00 Uhr ankommen.

OfflinePersönliche Galerie von weasleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir freuen uns auf Euch ... und auf das Bier Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Perhaps we can do the run to Kelbra together. Venlo ist not so far away from Düren, so we could look for a meetingpoint if you want. Do you want to take the motorway (Autobahn)?

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute aus dem "Mittleren Westen"????

Matzi

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir treffen uns mit uli und einigen anderen unterwegs. Wahrscheinlich an der raststätte reißkirchen

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de