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Tosa
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck

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Unglaublich, dass Du mit Deinen alten Augen eine Null zuviel überhaupt erkennst
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Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
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devilstar
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme

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verwässert mal den thread nicht so
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_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
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LittleCrazy
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden

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Schweinebacke hat folgendes geschrieben: | also 300 km gehen fast immer bis zur lampe
im Urlaub auch mal 370 km geschaft.......aber das bei super ruhiger Fahrweise |
Darf ich mal vorsichtig nachfragen ob es sich dabei um eine normale, asphaltierte Strasse handelte
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_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
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philipp4121
Biker

Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Linz

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ich habs vor kurzem mal getestet und war bei ca 250km als die lampe anging.
getankt wurden anschließend 15,3l randvoll
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Speed Freak
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 374
Wohnort: Spielberg

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Schweinebacke hat folgendes geschrieben: | Speed Freak hat folgendes geschrieben: |
die verbrauchswerte der cat erreiche ich grade mal mit meiner 125er - der schluckspecht nimmt auch 5-7l + 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km... |
super....da würd ich auch nicht rummeckern...macht rechnerisch 0,5 bis 0,7 l/auf 100 km |
+ 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km
da ist keine 0 zu viel
1l/100km öl... da würd ich mir sorgen machen XD
vl. hätte ich es korrekterweise 5-7l/100km sprit und 1l/1000km öl schreiben sollen!
beim literpreis von 10€ fürs öl (wenn man es günstig bekommt, im laden kostets 23€/l - fahre das teure castrol dem zylinder zuliebe) macht das doch schon 1€/100km und sollte in der spritrechnung ja doch nicht vernachlässigt werden
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toxichgw
Biker from Hell


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald

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Speed Freak hat folgendes geschrieben: |
+ 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km
da ist keine 0 zu viel
1l/100km öl... da würd ich mir sorgen machen XD
vl. hätte ich es korrekterweise 5-7l/100km sprit und 1l/1000km öl schreiben sollen!
beim literpreis von 10€ fürs öl (wenn man es günstig bekommt, im laden kostets 23€/l - fahre das teure castrol dem zylinder zuliebe) macht das doch schon 1€/100km und sollte in der spritrechnung ja doch nicht vernachlässigt werden |
du fährst doch keine Rennstrecken-2t Maschine... da brauchste nicht das sehr gute reinkippen...
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Speed Freak
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 374
Wohnort: Spielberg

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naja, ich fahr sie aber offen mit jolly moto anlage!
30ps aus 125ccm würde ich nicht als "wenig" betrachten, auch wenn ich weiß dass aus 125ccm 2-taktern noch einiges mehr rauszuholen ist!
trotzdem entsprechen die 30ps einer literleistung von 240ps
da sieht die welt schon etwas anders aus... das erreicht nämlich nichtmal die neue 1000er kawa!
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toxichgw
Biker from Hell


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald

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das wird auch noch einige Zeit dauern bis die Literleistungen der 2t mit denen der 4t übereinstimmen...
bin trotzdem der Meinung, dass es nicht notwendig ist...
denn die Af1 braucht das auch nicht und hat mehr als die RS 125 original..
naja genug Offtopic jetzt ;=)
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Speed Freak
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 374
Wohnort: Spielberg

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einmal noch ot... sry ^^
ein 4-takter wird auch nie an die leistung eines gleichwertigen 2-takters rankommen!
liegt einfach daran, dass der 2-takter doppelt so viele arbeitstakte hat und theoretisch viel höher drehen kann weil er keinen ventiltrieb hat der die drehzahl (neben kolbengeschwindigkeit etc.) begrenzt
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Dachsi
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen

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also meien hat heute bei 210 angefangen zu leuchten Wohl doch zu fett das Gemisch....
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_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
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philipp4121
Biker

Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Linz

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ich hab heute getankt bei 273km
Lampe ging ca bei 259km an...
randvoll getankt hab ich 16,13 Liter.
das wäre dann ein Verbrauch von 5,9 Litern auf 100km...
ich denke das is nicht so schlecht... dafür dass ich doch relativ zügig unterwegs bin ^^
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deggl
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln

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Dachsi hat folgendes geschrieben: | also meien hat heute bei 210 angefangen zu leuchten Wohl doch zu fett das Gemisch.... |
Muss das nochmal pushen...
Anfangs hat bei mir das Lämpchen so ab ca 280-300 km angefangen zu leuchten. Seit neuestem geht die Lampe aber schon nach 200 km an. Ist das normal?! Kommt mir irgendwie nicht so vor, den Verbrauch hatte ich in Hockenheim aber auf Landstraße und Autobahn mit wenigen Volllast-Anteilen?! Hat da jemand ne Idee oder mal ähnliches Problem gehabt?!
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...du kennst mich - ich komm zurecht!
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goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)

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Dennis kann dich beruhigen bei mir geht die Lampe auch nach ca. 200km an 😄
Aber bei Vollgas auch schonmal nach ca. 150km 😉
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_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
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deggl
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln

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Du hast aber auch knapp hundert durstige Pferde mehr... Bin ich etwa so ein Vollgas-Rüpel geworden?!
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Kingda ka
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.03.2014
Beiträge: 23

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Also bei mir ging sie heut bei 280km an... Hatte auch gedacht das ich etwas mehr schaffe. Bei 310km bin ich dann tanken gefahren.
Dort habe ich aber mit ach und krach nur 17,1L herein bekommen.
Also wären vll. so 350km insgesamt drin gewesen.
Insgesamt bin ich aber auch recht gemütlich gefahren.. Selten über 7-8000 umdrehungen.
Kann jemand sagen wie weit man bei ruhiger Fahrweise noch ungefair kommt, wenn die Lampe das erste mal angeht?
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