thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unglaublich, dass Du mit Deinen alten Augen eine Null zuviel überhaupt erkennst Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verwässert mal den thread nicht so Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2010 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
also 300 km gehen fast immer bis zur lampe Rolling Eyes
im Urlaub auch mal 370 km geschaft.......aber das bei super ruhiger Fahrweise Idea Idea Wink

Darf ich mal vorsichtig nachfragen ob es sich dabei um eine normale, asphaltierte Strasse handelte Very Happy Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs vor kurzem mal getestet und war bei ca 250km als die lampe anging.
getankt wurden anschließend 15,3l randvoll Wink

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
Speed Freak hat folgendes geschrieben:

die verbrauchswerte der cat erreiche ich grade mal mit meiner 125er - der schluckspecht nimmt auch 5-7l + 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km...

super....da würd ich auch nicht rummeckern...macht rechnerisch 0,5 bis 0,7 l/auf 100 km Physical Assult Physical Assult Physical Assult

+ 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km
da ist keine 0 zu viel Wink
1l/100km öl... da würd ich mir sorgen machen XD

vl. hätte ich es korrekterweise 5-7l/100km sprit und 1l/1000km öl schreiben sollen!
beim literpreis von 10€ fürs öl (wenn man es günstig bekommt, im laden kostets 23€/l Rolling Eyes - fahre das teure castrol dem zylinder zuliebe) macht das doch schon 1€/100km und sollte in der spritrechnung ja doch nicht vernachlässigt werden Wink

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speed Freak hat folgendes geschrieben:

+ 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km
da ist keine 0 zu viel Wink
1l/100km öl... da würd ich mir sorgen machen XD

vl. hätte ich es korrekterweise 5-7l/100km sprit und 1l/1000km öl schreiben sollen!
beim literpreis von 10€ fürs öl (wenn man es günstig bekommt, im laden kostets 23€/l Rolling Eyes - fahre das teure castrol dem zylinder zuliebe) macht das doch schon 1€/100km und sollte in der spritrechnung ja doch nicht vernachlässigt werden Wink

du fährst doch keine Rennstrecken-2t Maschine... da brauchste nicht das sehr gute reinkippen...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, ich fahr sie aber offen mit jolly moto anlage!

30ps aus 125ccm würde ich nicht als "wenig" betrachten, auch wenn ich weiß dass aus 125ccm 2-taktern noch einiges mehr rauszuholen ist!

trotzdem entsprechen die 30ps einer literleistung von 240ps
da sieht die welt schon etwas anders aus... das erreicht nämlich nichtmal die neue 1000er kawa!

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird auch noch einige Zeit dauern bis die Literleistungen der 2t mit denen der 4t übereinstimmen...
bin trotzdem der Meinung, dass es nicht notwendig ist...
denn die Af1 braucht das auch nicht und hat mehr als die RS 125 original..

naja genug Offtopic jetzt ;=)

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einmal noch ot... sry ^^

ein 4-takter wird auch nie an die leistung eines gleichwertigen 2-takters rankommen!
liegt einfach daran, dass der 2-takter doppelt so viele arbeitstakte hat und theoretisch viel höher drehen kann weil er keinen ventiltrieb hat der die drehzahl (neben kolbengeschwindigkeit etc.) begrenzt Wink

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2011 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also meien hat heute bei 210 angefangen zu leuchten Sad Wohl doch zu fett das Gemisch....

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2011 03:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab heute getankt bei 273km
Lampe ging ca bei 259km an...

randvoll getankt hab ich 16,13 Liter.

das wäre dann ein Verbrauch von 5,9 Litern auf 100km...

ich denke das is nicht so schlecht... dafür dass ich doch relativ zügig unterwegs bin ^^

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2014 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
also meien hat heute bei 210 angefangen zu leuchten Sad Wohl doch zu fett das Gemisch....

Muss das nochmal pushen...

Anfangs hat bei mir das Lämpchen so ab ca 280-300 km angefangen zu leuchten. Seit neuestem geht die Lampe aber schon nach 200 km an. Ist das normal?! Kommt mir irgendwie nicht so vor, den Verbrauch hatte ich in Hockenheim aber auf Landstraße und Autobahn mit wenigen Volllast-Anteilen?! Hat da jemand ne Idee oder mal ähnliches Problem gehabt?!

Rolling Eyes

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2014 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis kann dich beruhigen bei mir geht die Lampe auch nach ca. 200km an 😄
Aber bei Vollgas auch schonmal nach ca. 150km 😉

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2014 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast aber auch knapp hundert durstige Pferde mehr... Bin ich etwa so ein Vollgas-Rüpel geworden?! Rolling Eyes

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kingda ka
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2014 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir ging sie heut bei 280km an... Hatte auch gedacht das ich etwas mehr schaffe. Bei 310km bin ich dann tanken gefahren.
Dort habe ich aber mit ach und krach nur 17,1L herein bekommen.

Also wären vll. so 350km insgesamt drin gewesen.

Insgesamt bin ich aber auch recht gemütlich gefahren.. Selten über 7-8000 umdrehungen.

Kann jemand sagen wie weit man bei ruhiger Fahrweise noch ungefair kommt, wenn die Lampe das erste mal angeht?

OfflinePersönliche Galerie von Kingda kaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de