thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2014 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sie bei 230 angeht, bin ich gut. Rolling Eyes

Ist bei mir seit dem Treffen im Odenwald so. Da mußte ich ab Schweinfurt ganz schnell nach Hause (F1 gucken), seit dem schaffe ich keine 250km mehr. Hatte allerdings schon seit 2-3 Jahren vor mal meinen Vergaser einstellen zu lassen, ich denk mal, da hat sich was verstellt.
Was bei mir merkwürdig ist (ich hab ja keine Ahnung von Motoren und Vergasern), mein Gemisch ist laut Abgasuntersuchung viel zu Mager (ich glaub 0,5, oder so ähnlich bei 3,5 erlaubt), aber erhöten Spritverbrauch hat man mit einer fetteren Einstellung. Oder nicht?!

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2014 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
Wenn sie bei 230 angeht, bin ich gut. Rolling Eyes

Ist bei mir seit dem Treffen im Odenwald so. [...]mein Gemisch ist laut Abgasuntersuchung viel zu Mager (ich glaub 0,5, oder so ähnlich bei 3,5 erlaubt), aber erhöten Spritverbrauch hat man mit einer fetteren Einstellung. Oder nicht?!

Das würde ich mit meinem begrenzten Sachverstand auch sagen. Mein erster Blick ging nach der Reservelampe auch direkt zum Choke - kann ja mal sein dass man den vergisst bei aller Vorfreude. Aber dem war nicht so. Nun, ich hab natürlich in der Vergangenheit auch mal stärker schwankende Verbräuche, aber nicht plötzlich 100km weniger. Überlege schon, die große 40tkm-Inspektion vorzuziehen (bin aktuell bei 37tkm) obwohl ich dafür eigentlich weder Lust noch Geld hab (zumal TÜV diesen Monat auch noch fällig ist) Crying or Very sad

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute beim putzen hab ich nochmal genauer hingeschaut und unter dem Tank bzw auf dem Getriebe (?!) eine kleine Benzinpfütze entdeckt. Werd mir das nochmal genauer anschauen, aber vielleicht hat ja schon jm. eine Idee? Viel verlieren kann se darüber aber auch nicht, denn sonst wäre unter dem Moped ja auch ne Pfütze. Hab darüber hinaus festgestellt, dass die Kette um einiges zu lasch sitzt, aber auch hier kann ich mir den derartigen Mehrverbrauch nicht wirklich erklären. [img]Image[/img]
Rolling Eyes

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2014 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pfützengrösse wär mir egal wenn sprit irgendwo raus tropft Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir war es damals die benzinpumpe. vielleicht hast du ja glück und es ist nur eine schelle lose. diese würde ich erstmal tauschen. yamaha hat da nur klemmschellen drauf

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de