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Dachsi
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen

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weiß zwar net wie warm es am Sonntag auf der Hiemreise am Ring vorbei war, aber dank des Staus dort hing meine auch ganz schön hoch... Gas, bremsen, stehen, gas, bremsen, stehen usw... das gefühlte stunden... da sprang auch bei mir der Lüfter an und ich mach mir da keine Sorge drum, so weiste wenigstens das der ncoh funktioniert
Ist halt auch die Frage bei welcher Belastung sie so warm wurde bzw. welche Faktoren noch dazu führten (abgesehen von 12°)
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_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
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Stefan Schneider
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Lünen

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Wenn man das Bike treibt wird Sie heiß! egal wie kalt das ist.
Du hast recht Dachsi,
allerdings wundert es mich zurzeit das ich mein Lüfter nicht ans laufen bekomme habe jetzt mein 4. Biemetall bestellt alle 3 Stk. die ich hier habe funktionieren nicht (inkl. nein neues von Yamaha).
Das Biematall gibt den Kontakt auch erst bei 105 grad frei und der Kreislauf wird erst bei 71 grad geöffnet, ich finde das ein bißchen spät.
Hat da vielleicht jemand eine andere idee?
An meinem letzten Tag aufm Ring habe ich das Biemetall überbrückt und bin mit dauerlüfter gefahren, ging auch .
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_________________ „ Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt....“
(Khalil Gibran 1883- 1931)
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0ldcat
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 164
Wohnort: Nottingham GB

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If I am reading this right ?
You are worried about the Fan on and off temperatures ? We have hade many talks about this in the UK site and found the following :
The fan is normal to switch on between 100 & 105 'grad'
It switches off at about 80 'grad'
Running the 'cat' under normal driving conditions engine running Temperature is between 80 - 85 'grad' , but if caught in traffic on a hot day the engine temp will rise quickly.
Don't be worried if the fan does not start until 100 - 105 grad it is ok.
So if that is what you are getting you have nothing to worry about.
MfG
Tel
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Wlane
Biker from Hell


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe

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Letzten Samstag ist meine Cat auf der BAB nichtmal 60° warm geworden, aber sobald sie keinen Fahrtwind bekommt geht's schnell rauf mit der Temperatur. Und bei Sommertemperaturen im Stau wird man fast schon gezwungen, sich an den Dosen vorbeizuschlängeln, wenn der Ventilator bläst
Zitat: | Das Biematall gibt den Kontakt auch erst bei 105 grad frei und der Kreislauf wird erst bei 71 grad geöffnet, ich finde das ein bißchen spät. |
Warum spät? Überhitzt sie bei dir?
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_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
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