thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiß zwar net wie warm es am Sonntag auf der Hiemreise am Ring vorbei war, aber dank des Staus dort hing meine auch ganz schön hoch... Gas, bremsen, stehen, gas, bremsen, stehen usw... das gefühlte stunden... da sprang auch bei mir der Lüfter an und ich mach mir da keine Sorge drum, so weiste wenigstens das der ncoh funktioniert Wink

Ist halt auch die Frage bei welcher Belastung sie so warm wurde bzw. welche Faktoren noch dazu führten (abgesehen von 12°)

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 02:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man das Bike treibt wird Sie heiß! egal wie kalt das ist.

Du hast recht Dachsi,
allerdings wundert es mich zurzeit das ich mein Lüfter nicht ans laufen bekomme habe jetzt mein 4. Biemetall bestellt alle 3 Stk. die ich hier habe funktionieren nicht (inkl. nein neues von Yamaha).
Das Biematall gibt den Kontakt auch erst bei 105 grad frei und der Kreislauf wird erst bei 71 grad geöffnet, ich finde das ein bißchen spät.

Hat da vielleicht jemand eine andere idee?

An meinem letzten Tag aufm Ring habe ich das Biemetall überbrückt und bin mit dauerlüfter gefahren, ging auch Very Happy .

(Khalil Gibran 1883- 1931)

OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

If I am reading this right ?

You are worried about the Fan on and off temperatures ? We have hade many talks about this in the UK thundercat site and found the following :

The thundercat fan is normal to switch on between 100 & 105 'grad'
It switches off at about 80 'grad'
Running the 'cat' under normal driving conditions engine running Temperature is between 80 - 85 'grad' , but if caught in traffic on a hot day the engine temp will rise quickly.
Don't be worried if the fan does not start until 100 - 105 grad it is ok.

So if that is what you are getting you have nothing to worry about.

MfG
Tel

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letzten Samstag ist meine Cat auf der BAB nichtmal 60° warm geworden, aber sobald sie keinen Fahrtwind bekommt geht's schnell rauf mit der Temperatur. Und bei Sommertemperaturen im Stau wird man fast schon gezwungen, sich an den Dosen vorbeizuschlängeln, wenn der Ventilator bläst Very Happy
Zitat:
Das Biematall gibt den Kontakt auch erst bei 105 grad frei und der Kreislauf wird erst bei 71 grad geöffnet, ich finde das ein bißchen spät.

Warum spät? Überhitzt sie bei dir?

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de