thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du die Mohnpflanzen???? Da sprechen doch garantiert die momentan in deinem Körper befindlichen Drogen aus dir Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sau geil... 34,90 Euro zzgl. Versand - ich sach nix mehr cheers blob5 hello1 notworthy occasion5 Very Happy Dancing

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac...durchsichtige scheibe is praktisch...dann musste nie vors mopped um zu gucken, wie viele fliegen bereits dran kleben und wann das putzen wieder nötig wird Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das könnte man meinen. Aber ich nutze das Helmvisier als Indikator für den Grad der Verschmutzung und weiß so auch immer - ohne absteigen zu müssen - Bescheid, wie es um die Sauberkeit der Cat bestellt ist Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Schweigeminute für die Unzahl an verlorenen Lebewesen Exclamation

Silenced Silenced Silenced

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Meinst du die Mohnpflanzen???? Da sprechen doch garantiert die momentan in deinem Körper befindlichen Drogen aus dir Wink

Hippy Könnte man denken Laughing Aber ich bin ja tapfer und verzichte auf die mir vorliegenden Drogen Cool

Aber dieser Fliegen-Massenmörder-Helm übertrifft die Cat sicher bei weitem Shocked Da hätte man wohl auch nicht mehr mit einem ablenkenden Hintergrundbild drüber hinwegtäuschen können...

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de