Meinst du die Mohnpflanzen???? Da sprechen doch garantiert die momentan in deinem Körper befindlichen Drogen aus dir
kossmann Senior Biker
Sau geil... 34,90 Euro zzgl. Versand - ich sach nix mehr
Betti Thundercat Junkie
komac...durchsichtige scheibe is praktisch...dann musste nie vors mopped um zu gucken, wie viele fliegen bereits dran kleben und wann das putzen wieder nötig wird
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
komac Thundercat Junkie
Ja, das könnte man meinen. Aber ich nutze das Helmvisier als Indikator für den Grad der Verschmutzung und weiß so auch immer - ohne absteigen zu müssen - Bescheid, wie es um die Sauberkeit der Cat bestellt ist
Meinst du die Mohnpflanzen???? Da sprechen doch garantiert die momentan in deinem Körper befindlichen Drogen aus dir
Könnte man denken Aber ich bin ja tapfer und verzichte auf die mir vorliegenden Drogen
Aber dieser Fliegen-Massenmörder-Helm übertrifft die Cat sicher bei weitem Da hätte man wohl auch nicht mehr mit einem ablenkenden Hintergrundbild drüber hinwegtäuschen können...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen