Hi...will diesen Winter meine etwas "verschönern" und auch die Heckteile in blau lackieren lassen. Leider kann ich den richtigen Farbcode nicht finden...bin schon auf deep purple solid gestoßen...100%tig sicher bin ich mir aber nicht....könnt euch ja mal den Link ansehen....die Farbe ist identisch zu meiner und es geht um das blau...Baujahr ist 1998
es müßte sich dabei wohl um DPBM2 handeln. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Zweifelsfrei klären kann das aber sicher ein Anruf bei http://www.motorradlack.de/ (Nummer im Impressum!)
Denen nennst Du Baujahr und Farbkombination Dunkelblau/Silber und dann bekommst Du sofort den richtigen Farbcode genannt.
Gruß
no9msbg Biker from Hell
kann dir nicht genau sagen wieviele blau es von der cat ab werk gibt aber, DPBM is es nicht.dürfte wohl das sein was weimnnbbg sagt,also DPBM2.ansonsten mal am rahmen bei geöffneter sitzbank schauen da müsste ein aufkleber sein wo´s draufsteht.
Vielleicht stell ich mich doof an...aber irgendwie klappt das bei RH nicht. Brauch den Code um ihn vom Lacker neu mischen zu lassen...angeblich reicht der Code unter der Bank (4TV2-010) da nicht...
sMARTcat Biker from Hell
Das dürfte die Modellnummer sein. Ich habe die gleiche Farbkombi bei meiner cat wie auf dem Bild zu sehen. Schaue nachher mal nach ob ich da was finde.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen