thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
calypso
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 13:25  Titel:  Farbcodesuche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi...will diesen Winter meine thundercat etwas "verschönern" und auch die Heckteile in blau lackieren lassen. Leider kann ich den richtigen Farbcode nicht finden...bin schon auf deep purple solid gestoßen...100%tig sicher bin ich mir aber nicht....könnt euch ja mal den Link ansehen....die Farbe ist identisch zu meiner und es geht um das blau...Baujahr ist 1998

http://www.bst-lahn2004.de/ralfs.yamaha.jpg

Wäre echt super...

OfflinePersönliche Galerie von calypsoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weimnnbbg
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 14:55  Titel:  Farcode Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi calypso.

es müßte sich dabei wohl um DPBM2 handeln. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Zweifelsfrei klären kann das aber sicher ein Anruf bei http://www.motorradlack.de/ (Nummer im Impressum!)
Denen nennst Du Baujahr und Farbkombination Dunkelblau/Silber und dann bekommst Du sofort den richtigen Farbcode genannt.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von weimnnbbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann dir nicht genau sagen wieviele blau es von der cat ab werk gibt aber, DPBM is es nicht.dürfte wohl das sein was weimnnbbg sagt,also DPBM2.ansonsten mal am rahmen bei geöffneter sitzbank schauen da müsste ein aufkleber sein wo´s draufsteht. Idea

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
calypso
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht stell ich mich doof an...aber irgendwie klappt das bei RH nicht. Brauch den Code um ihn vom Lacker neu mischen zu lassen...angeblich reicht der Code unter der Bank (4TV2-010) da nicht...

OfflinePersönliche Galerie von calypsoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das dürfte die Modellnummer sein. Ich habe die gleiche Farbkombi bei meiner cat wie auf dem Bild zu sehen. Schaue nachher mal nach ob ich da was finde.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
calypso
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey...das wär super...mehr ist unter meiner Bank nämlich nicht zu sehn!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de