thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute vor ca. 1,5h is mir in Bochum (nähe Ruhrpark) ne rote Cat mit bochumer Nummern entgegengekommen, habn uns noch gegrüsst. Einer von hier??

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Bochum
bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern gegen 19 Uhr kam mir eine blaue Cat auf der Hiltroper Str. entgegen.
In Bochum muß wohl ein Nest sein Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute in Höhenschäftlarn bei München - hab sogar gehuppt aber der oder die haben nicht reagiert

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern eine auf der spitze des feldbergs in hessen (silber-gelb). heut auch wieder eine (silber-gelb, mit fahrerin, RÜD- ....) in der "applauskurve" an der kanonenstraße.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zeigt euch ihr hessen Smile


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@koch ich hab dir sogar gewunken.... naja musste leider auf die anderen warten mit denen ich dort war! deshalb bin ich dir auch nich hinter her...

na was sagste zu meiner geilen kombi!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute am Schottenring Klassik Bike GP ne weiß rote Cat stand 50 meter von meiner entfernt, Nummernschild Korbach KB

Mit nem forumaufkleber hät ich gewusst ob die person hier im forum ist Wink


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freitag abend .. weinrote cat die nie grüßt und mehr blendet als die tiefstehende sonne in eggersdorf


schwarz/silber/goldene cat samstag in groß dölln


Question

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, dass ich mit meinem Fernlicht sogar gegen die Sonne anstinken kann sunny Das war nämlich meine Sorge als ich meinen Schatten vor mir gesehen habe...

An den Freitag kann ich mich jedenfalls gut erinnern. Alter, das war der Ritt der Saison. Fast schon zu krass... Shocked Twisted Evil

Na jedenfalls werde ich ab jetzt alle Autofahrer grüßen. Es könnte ja ein STI in dem Bürgerkäfig sitzen Image

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute in der füh ne graue cat... so ca. 9 00 auf dem mittleren ring richtung tuvherpark im stau... war leider zu schnell unterwegs um ihr richtig gesehen haben zu können! ganz schwarzer fahrer...

jmd von hier?

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Bochum
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chewbacca, 10.08 war dann wohl ich! Cool Ab und an sollte man wohl doch den meet on street lesen, naja besser spät als nie.


  OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24.08.09 ca.22.30 nettesr kerl hoffe er schafft es auf die i-net seite...

hatte meine cat in original zustand und vorallem ganz *heul*

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blaue nähe Amsterdam gesehen am 22.8.09 Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen, aber...

Heute, 13:50 Uhr, A7, Kassel Richtung Hannover, kurz hinter der Abfahrt Göttingen Nord im Baustellenbereich:

eine schwarze thundercat, mit Gepäck Richtung Norden, Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen, da ich in Gegenrichtung fuhr...

Jemand von hier?

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Aug, 2009 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Johanniskreuz, schätze mal gegen zwei, die orange-schwarze Lackierung. Kam mir entgegen, habe eifrig gewunken Smile

Jemand von hier?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits