thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern (mittwoch, 2.9.) gegen 19 uhr am hähnchenhaus görlitzer straße, berlin: blaue mieze, parkend, fahrer vermutlich am hähnchen futtern mit blau-weißem helm Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
mit blau-weißem helm


Wenn noch schwarz dabei war, könnte es Jörg (j.-k.) gewesen sein Wink

Image

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab den helm nur aus der entfernung gesehen, aber das könnte er echt gewesen sein Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss passen, mein Baby stand still gestern. Confused

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och menö...und ich hab mich gestern gefreut wie son kullerkeks mal ne mieze zu sehen und denn gehört se keinem *schnüff*

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute 12Uhr30 in Traunstein Oberbayern ne silber graue, mit Köfferchen auf dem Heck. Na wer war es???

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute gegen 14.30 Uhr in Peine, blaue Cat, stand im strömenden Regen unter der Brücke vor der Autobahnauffahrt (Richtung Berlin). Kennzeichen konnte ich wegen des heftigen Regens allerdings nicht erkennen, war zu weit weg.... Fühl sich jemand angesprochen?


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7.September rot/weiß/schwarze Cat zwischen Traunreut und Palling. Na wer war es???

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute in adenau am nürburgring eine silber gelbe cat mit kennzeichen bn-de **

jemand von hier?

gru


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute um 18:10 eine schwarz/silberne bei der VOX sendung "AUTOMOBIL" Very Happy

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

samstag 19.9. eine blaue mieze aufm ku'damm (taunziehnstraße) gegen 17 uhr vorm peek und cloppenburg.

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2009 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag um 16:20 Uhr von der B 474 kommend, rechts abbiegend Richtung Gescher... ne schwarz, weiß rote... Sah geschmeidig gefahren aus Smile

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rot/weiße RN01 mit suboptimal bekleideten fahrer an der TFH wildau
gegen 11uhr am haus 100 vorbei gefahren, wo ich mit gelähmten gesichtsausdruck aus dem fenster schaute .. auf dem weg zur mensa entdeckte ich folgende schandtat: jener -suboptimal bekleidete- fahrer stellte sein gefährt auf dem gehweg vor haus 13 ab .. man man .. die jugend Rolling Eyes

Very Happy

betti hol die peitsche raus Evil or Very Mad Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
appel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Borken
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerade ebend in südlohn auf dem parkplatz der Frottierweberei stand eine katze ganz alleine Wink
hab so die vermutung, dass es die von donti21 ist


  OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey peter...ich weiß wen du meinst...son typ partkt auch ständig vor meiner haustür...und auch oft aufm gehweg *tsetse* leute gibts...

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits