thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich fühl mich immer noch wie in einem Traum, kann es garnicht fassen und das nach der ganzen Liebe, die ich in die Kleine gesetzt habe.....
Wenn ich die Fotos sehe, könnte ich nur noch Heulen....

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzliches Beileid

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir.

Dein Signaturspruch war bestimmt anders gemeint Confused

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Beileid,

aber bei allem Schaden, sei froh, dass dir die Kette nicht ins Bein geschlagen ist!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif

ein tiefer schlag ins herz... zahlt den die versicherung bei sowas?

DEINE ARBEIT IST ERSTMAL FUTSCH!!!

werde einen feuerlöscher ab sofort einpacken...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du scheisse, aber gut dass dir nichts passiert ist...

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde sagen der Spruch aus deiner Sig ist Auslöser...
Also dein Auspuff sieht doch noch ganz gut aus :/
Mein Beileid!

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine frresse.... auch von mir herzliches beileid, gut dass dir nichts passiert ist, ne katze kann man zum glück ersetzen.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich war der Spruch ganz anders gemeint..... !!! ;o))

Die Kleine hätte eigentlich am 10ten Juni auf der Nordschleife ihren Spaß mit anderen gehabt....

Aber wie von euch gesagt, besser so, als das ich die Kette abbekommen hätte oder sonst etwas passiert wäre.

Jungs, bitte bitte kontrolliert sowas ganz genau.....!!

Ich danke euch für die moralische Unterstützung.....!!!!!

PS: Gegen sowas versichert sich keiner bzw. lohnt in der Regel nicht.
Wann passiert sowas schon mal. rechnet man doch nicht mit.

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Großer....

erstmal herzliches Beileid! Warst du denn allein oder mit Claudia / Frau unterwes? Zum Glück ist dir nix passiert, will da doch noch bei euch auf Hochzeit antretten Wink

Du weißt wenn ich dir irgendwie helfen kann immer men melden, ok? Oder einfach anrufen, flieg sofort zu dir/euch!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir mein herzliches Beileid!
Hab ich das richtig verstanden, dass ne offene Kette am Motorrad dran war, sprich eine mit Nietschloss?

Den ketten könnt ich nie trauen, es sei denn man kann es selbst gut vernieten und ist sich der Sache sicher.

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch, gut gelungen! meinen geschmack triffts Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LoL smartcat deinen geschmack triffts so verkohlt ? Very Happy ne spass

mein beilid.... nuja bin selber froh das mir nich mehr passiert is als bei mir die ritzel mutter plötzlich weg is un sich das gelöst hat auf der autobahn....

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann man nur noch beileid bekunden crybaby
aber sei froh das du noch heile bist.bei der nächsten cat gehts dann umso schneller beim umbau.kopf hoch.

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sMARTcat hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch, gut gelungen! meinen geschmack triffts Smile

Shocked Oh Martin, wenn es nicht so makaber wäre, hätte ich mich weggeschmissen Rolling Eyes

Idea Am besten den Thread mal genau lesen Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de