thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 12:34  Titel:  Abdeckplane Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei mir eine Abdeckplane zuzulegen. Habe grad bei Louis gestöbert und ein paar Bewertungen gelesen, also das Gelbe vom Ei ist das nicht was die da teilweise für 40 Euros verkaufen. Hat jemand eine Empfehlung/Erfahrungen positive wie negative? Wär dankbar für Tips. LG!

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe die "Premium"-Abdeckung von Louis (allerdings aus dem letzten Jahr, wo sie noch nicht neon-gelb, sondern schwarz war Rolling Eyes ) und bin sehr zufrieden damit!

Gerade der Vliesstoff an der Innenseite schont den Lack. Auch trocknet das Motorrad annehmbar darunter.

Die Kehrseite ist natürlich der stolze Preis - aber wenn ich meiner Katze schon kein geeigneten Unterstand bieten kann... Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Polo gibt es eine Plane, die ein Innenflies hat. Die ist lila und richtig schön schwer. Kostet um die 40 Euro und ist jeden Euro wert.

Die ist 100% wasserdicht und ziemlich stabil.

edit: Ist wahrscheinlich wie das Teil von Louis, wenn die auch ein Flies innen hat.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will die mit auf Tour nehmen also möglichst kleines Packmaß und Gewicht. Die schweren wiegen ja n paar Kilo und sind gepackt groß wie n Zelt Smile

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 06:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chewbacca hat folgendes geschrieben:
und ein paar Bewertungen gelesen

Ich würde auf die Bewertungen nicht allzu viel geben, denn viele erwarten einfach zu viel von so einer Plane Rolling Eyes

100% wasserdicht, lackschonend, leichte Handhabung, langlebig, kleines Packmaß und super Qualität zu möglichst kleinen Preis - wer das erfindet, sollte es sich patentieren lassen Idea

Mal im Ernst, wenn es nur für eine Tour ist und somit nicht auf Haltbarkeit sondern auf "klein" ankommt, würde ich die hier nehmen:

Abdeckplane "Light"

(Luis-Links müssen gegebenenfalls zweimal geklickt werden!)

Denke, das ist ein guter Kompromiss für Dein Vorhaben Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache ja bei der Pflege der Cat auch jeden Scheiß mit, aber eine Plane habe ich noch nie mit auf Tour genommen Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn es nur für eine tour ist, könnte auch diese hier reichen:

LOUIS 70 ABDECKHAUBE

hatte ich mal als zweitplane für'n garten und, sie ist gerade im angebot (sofern noch vorhanden)

p.s. (Louis-Links müssen gegebenenfalls zweimal geklickt werden!) danke Tosa Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab vor sie über die Tour hinaus zu benutzen. Dass Bewertungen nicht immer zutreffen ist klar aber wenn ich z.B. die von der "Louis 70" lese dann wird mir anders (trotzdem danke für den Tip devilstar! Wink ) Das Zeug hält ja nicht mehr aus als ein Blatt Papier. Sowas dürfte man gar nicht verkaufen. Ich wollte zwischen 30-50 Euro anlegen also erwarte ich auch dass sie die Tour überlebt und mir nicht den Lack beschädigt bzw. nach einem Jahr hinüber ist. Hat jemand vielleicht die "Light"? Würd mich interessieren wie groß die gepackt ist, weil "kopaktes Maß" ist ziemlich relativ.

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd mal sagen, die light nimmt nicht mehr platz weg, als einen regenkompi (wenn man sie ordentlich zusammenlegt)

war meine erste plane, die ich hatte. hällt auch mal nen heißen auspuff aus

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de