thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätts auch gern Wink

@flomz: besoffen aus mainz zurückfahren? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, bekommen natürlich alle, die dabei waren, ob sie wollen oder nicht Cool .
Sind allerdings 300 MB und entsprechend dauert der Upload
#Sleep #Sleep

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
Klar, bekommen natürlich alle, die dabei waren

Schade Confused Ich schaue auch gerne Videos, bei denen ich nicht dabei war Sad

Aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit Confused

Werde ich den Ersteller wohl mal bitten, mir das PW auch zu schicken Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke wir sind alle käuflich Wink was zahlst du denn an Bier? Mr. Green

bekommst das PW sicher aber auch so Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bekommst das PW sicher aber auch so

mir soll´s recht sein; bin ja auch nicht zu sehen Laughing . bezahlt werden darf natürlich trotzdem gerne occasion5 ...

dauert noch etwas, weil ich das vid noch verkleinern muß. gab probs beim upload, deshalb neuer versuch Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst möcht ichs sehen und mich überzeugen, dass keine nackaufnahmen dabei sind! dann können wir entscheiden es "frei" zu geben ;)

mit nacktaufnahmen wirds nämlich teurer!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warste so voll beim fahren, dass du net mehr weißt ob du dich ausgezogen hast? und wenn dem so wäre müsstest du uns dann nicht bier geben, damit wir das aushalten?

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Sasha fährt dieses Jahr als Highlight aufm Treffen auch nackt Pocketbike... munkelt man....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berti, das reicht jetzt mit dem Bier Wink . Wenn wir zu viele Spender haben, können wir ein Oktoberfest im Mai veranstalten occasion5 . Wäre dann das Maifest oder -Bock, oder so?!! Ist bei schlechtem Wetter natürlich ne Alternative :-D

Nach einem "freien" Nachmittag habe ich das Vid nun gesplittet, als hätte ich nicht selbst drauf kommen können. Nächstes Mal wird Webspace gemietet #Cussing out book .

Link ist per Mail raus...

Grüße
vom

Rider

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh, ein Glück werd ich Sascha geschrieben Wink

Somit ist das ganze vom Tisch! Keine Wiederrede! Razz

PS: Wenn der Tosa so scharf auf die schönsten Biker der Nation in ihrer Freizeit ist, kannst das Video von mir aus Freigeben Wink

Gruß Sascha

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Tosa so scharf auf die schönsten Biker der Nation in ihrer Freizeit ist
...

scheint so Rolling Eyes Laughing

Tosa bekommt PN; viel Spaß

flomz74
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sascha: Warum soll ich denn besoffen nach Hause gefahren sein? Wüsste net, daß man von der alkfreien Plörre (alkoholfreies Hefe) besoffen werden könnte... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von flomz74Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alkoholfrei fetzt aber nicht

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@flomz: da hast du was falsch verstanden... ich meinte, wenn ich dann besoffen von eurem brauhaus heim fahren muss...

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ThunderRider

Danke für die Links und das PW Exclamation

Das Video finde ich echt gelungen und auch die Musik ist top Applause
Ein schöner Vorgeschmack auf das Video vom Treffen Cool

Aber Du scheinst es arg geschnitten zu haben, denn

sascha hat folgendes geschrieben:
die schönsten Biker der Nation in ihrer Freizeit

scheinen dem Schnitt zum Opfer gefallen zu sein. Rolling Eyes
Aber na ja, man kann nicht alles haben Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de