thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Gerade beim Absperren der Straße - was ja nicht ganz ungefährlich ist - macht so eine Weste schon Sinn

Das plus die bessere Sichtbarkeit im Rückspiegel sprechen eindeutig für die Westen zumindest für Absperr- und Cambikes!

Aber ich bin auch der Meinung, daß jeder, der so eine Funktion in der Gruppe wahrnimmt, selbst entscheiden muss, ob er eine Weste anzieht oder nicht.
Denn jeder soll sich schließlich beim Treffen wohlfühlen Wink

Viel wichtiger als das Tragen der Weste ist für mich folgender Punkt:

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
Crazy - Überholen sowie faxen in der gruppe sollten unterlassen werden

Dann noch fleißig in die Rückspiegel schauen, dann wird es ne tolle Tour.

Aber mal so ne Frage, rein interessehalber:
Wie viele Absperr- und Cambikes fahren denn so rum bei der Größe unserer Gruppe?

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAHRSCHEINLICH wird das alles das gleiche werden, sprich die die Filmen sperren auch die Kreuzungen.
falls das mal nicht klappen sollte, wird es so gemacht (weil dadurch das ständige vorschießen vermieden wird).
das 2. und zb. 3. mopet hinter dem der die Tour führt sperren ab (jenachdem wieviel gesperrt werden muss eben mehr) und reihen sich am Ende hinten wieder ein und fahren NICHT wieder nach vorne, ganz einfach Smile

Cambike bin wahrscheinlich zb ich Smile dann noch STI (denk ich mal), FV hat schon Erfahrung mit absperren, deswegen er wahescheinlich, Thunderrider wollte sicher auch wieder filmen und Bertram kommt noch dazu (wenn ich das richtig verstanden habe. Das sollte dann auch reichen.

das heißt natürlich NICHT, dass wir nen Freifahrschein zum scheisse bauen und rumrasen haben Smile

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom2k hat folgendes geschrieben:
das heißt natürlich NICHT, dass wir nen Freifahrschein zum scheisse bauen und rumrasen haben Smile

nich?
is doch der einzige grund, warum ich das mach Laughing

das mit dem "fliegenden wechsel" wird nicht funktionieren bei der gruppe

aber nun macht euch mal nich heiß .. wir sind hier so oft in großen gruppen unterwegs und das läuft immer alles spontan und sehr gut
jeder sollte so aufmerksam wie immer fahren, nicht in der gegend herum gucken und seine maschine beherrschen .. und schon läuft das Wink

ich werde keine weste anziehen
und dass ich mit weste im rückspiegel besser gesehen werde, halte ich für blödsinn Idea
zumal bisher immer nur die behindert haben, die blind durch die gegend fuhren und nicht in den rückspiegel guckten .. da hilft eine weste auch recht wenig
..zwei R1-scheinwerfer dürften mehr auffallen Wink

und gegen das argument, dass das absperrmopped auf der kreuzung besser gesehen wird, möchte ich auch wiedersprechen
sicher, das mopped an sich wird "besser" gesehen .. aber die 30 moppeds, die gerade über die kreuzung fahren, dürften an diesem punkt wesentlich mehr herausstechen

in punkto "offizielles auftreten" stimme ich zu, aber ich finds immer recht lustig, wenn sich ein paar dosentreiber aufregen
und zur not haben wir stefan und sascha .. die regeln das Wink

meine meinung Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
da hilft eine weste auch recht wenig
..zwei R1-scheinwerfer dürften mehr auffallen Wink

Du sollst die Weste ja auch nicht vor die Scheinwerfer hängen.....

Generell bleibt zu sagen, dass man sich hier auch nicht total nervös machen muss... Es hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert und das wird es auch weiter tun Smile
So, das war dann mein Senf dazu...

ps: Tosa willkommen im Spammerclub!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich voll und ganz STI anschließ Exclamation *und auch vor na weste sträub*

meiner meinung nach macht es auch keinen sinn jetzt die wildesten Regeln aufzustellen ... wenn überhaupt wird festgelegt wer absperrt und klar sollte sein wer führt und wer schlusslicht bildet ... der rest geht nach dem prinzip spontan vorsichtig und umsichtig!!! ... dann kann auch keiner behaupten aba ich durfte doch oda sonst was ... iss doch albern ... also bleibt ma locker die letzten jahre wurde das zwei min vor start oda auch garnicht besprochen und hat bestens funktioniert... never touch a running system Wink

also locker bleiben aufs Treffen freun und dann passt das

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spam on Rolling Eyes

Cambikes....die thundercat, die eine Camera dran haben Cool Rolling Eyes

Absperrbikes..... gelb/silberne thundercat deren Fahrer vor 1970 geboren Rolling Eyes Wink

Spam off scratch scratch scratch

Immer mit der Ruhe.....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird....es klärt sich alles beim Treffen.

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:

Absperrbikes..... gelb/silberne thundercat deren Fahrer vor 1970 geboren Rolling Eyes Wink

aber was willst du denn im graben absperren? die krötenwanderung? Laughing
*duck und weg*

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Rofl la

Zitat:
Es hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert und das wird es auch weiter tun

Zitat:
also bleibt ma locker die letzten jahre wurde das zwei min vor start oda auch garnicht besprochen und hat bestens funktioniert... never touch a running system

so siehts aus
Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de