Autor |
Nachricht |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Bei dem bekloppten Titel weiß man schon, dass es sich um eine RTL-Reportage handeln muss.
Wer das zweifelhafte Vergnügen gestern Abend nicht hatte (kam ja schließlich auch ein guter Film auf Kabel1, so dass ich mir die Reportage auch nur in der Werbepause angesehen habe), der kann das hier nachholen:
gequirlte Sch...
Eigentlich ist es völlig belanglos und so wie jede Motorradreportage.
Für mich war es nur insofern interessant, als dass ich ein Haufen Geld gespart hätte, wenn die das vor 2 Wochen gebracht hätten.
Na ja, der Harz wird dann wohl erst mal aus dem Programm genommen, wenn die da so eine Großoffensive fahren.
Jetzt ist mir auch klar, warum die zuvor die Tempolimits speziell für Motorradfahrer so weit runter gesetzt haben.
|
|
|
|
    |
 |
waldek
Senior Biker

|
|
Mein persönlicher 2. Platz: "Gestern wurde das Schild abgenommen" ... und heute ist die Polizei schon da
Aber am schönsten war: "Er gehört zu den 80% die ZU SCHNELL fahren, 10% sind die Raser und die restlichen 10% fahren zu langsam.
Aber das was mich zum kochen bringt ist wenn sich die Polizei einkackt wenn die Abgasanlage zu laut ist. "Da erlöscht die Betriebserlaubnis". Armes Deutschland!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Na?...habt ihr mich erkannt ? Aber pssssssst...nich weitersagen
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
blackgixxer hat folgendes geschrieben: | habt ihr mich erkannt |
JA Habe ich
Aber warum warst Du in Hamburg - und...warum hast Du noch keinen Führerschein
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
allgemeines bla bla wie immer.... Aber in einem hat der "Turborider" Recht (ohne das gut zu heißen was er macht) -> gefährlich wird es dann, wenn Autofahrer sich anders verhalten als normal... Sei es weil sie Platz machen wollen oder den Weg versperren wollen....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Tosa hat folgendes geschrieben: | ...warum hast Du noch keinen Führerschein |
Mist...ik dachte mit der PROBIKER-Klufft erkennt mich keener
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
     |
 |
Thunder89
Junior Biker

|
|
aber ich muss sagen wenn die motorangaben vom "Turborider" stimmen, würde ich seine maschine gerne mal fahren:P
aber das mit den ordnungshüttern ist auch immer so ne sache, ich durfte schon montag morgen vor der schule nen drogentest machen:Dschön das becherchin voll gemacht;) und dann nochn dummer spruch der auspuff ist aber nicht original:D hab den ori.endtopf dran^^
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
DvDv
Senior Biker

|
|
Aber große Klappe haben und dann nicht mal nen Führerschein.Ich schmeiß mich weg.Tja wär er mal schneller gefahren...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Hinnak
Senior Biker

|
|
Gestern an 2 Polizeikontrollen vorbei gefahren, alles in nem Umkreis von 10km und bei der 2. haben sie mich angehalten.
Konnten natürlich nix ankreiden. Waren aber unfreundlich, ich hatte gefragt ob das mit den Kontrollen hier jetzt stärker wird, weil ich ja an noch einer vorbei gefahren war, aber da kam nur en patziges, ja das wird jetzt verstärkt. Mit der Drossel meinte er ob die au drinne is, ich natürlich bejaht, was ja au stimmt, und wollte nochmal kurz reden, aber kein tschüss oder schönen tag nachdem ich das gesagt hatte nix.
Immer die armen Motorradfahrer
Hatte auch glück, weil mir im Ort davor ein Mopedfahrer entgegen kam und mir signalisiert hat, dass ich langsam fahren sollte. Wär wahrscheinlich aber auch ohne gut gegangen
Also ich hab das gefühl, Kontrollen werden verstärkt, auch bei uns in Nord-Osthessen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
Scheiß Kontrollstaat!!! Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...
Kann man ja hier bei uns im Umland von Berlin "froh" sein, dass wir nich solch kurvenreiche bekannte Strecken haben, wo sich die Abzocker postieren können oder gar Strassen für den Moppedverkehr sperren
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
Von mir aus können die sich ruhig im Harz austoben, solange sie den Bayrischen Wald ungelasert lassen .
Ist echt zum Kotzen und bei denen ist ja eh jeder nen Raser, der ne Lederkombi an hat und nen Sportler oder Sporttourer unterm Arsch hat...
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
    |
 |
redrum
Senior Biker

|
|
Dann hab ich ja glück mit meiner Textilwäsche
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Hinnak
Senior Biker

|
|
Ich war aufn weg zur arbeit mit arbeitsklamotten, hauptsache motorrad, dass ist tatverdächtig genug
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
T.h.omas
Biker from Hell

|
|
jetzt mal ganz ehrlich. dass man jmd stoppt der mit 150 über die langstraße bügelt, ich glaub es war sogar in ner 70er Zone ist ja schon verständlich aus der Sicht von nem Polizisten, auch wenn es uns nervt oder was auch immer. AAAAAber diese dullies von Motorradpolizisten aus Hamburg regen mich auf. Die ganzen Dreharbeiten lang nur auf dieser einen verfickten straße fahren wo 50 ist, obwohl die straße recht gut ausgebaut ist. Wo Motorradfahrer dann überholen, wirklich meiner ansicht nach ohne jmd damit zu gefährden ist bescheuert. Ich meine das war ne gerade strecke wo die meistens überholt haben, zumindest war se aber total offen sodass man alles erkennen konnte, und dass die dann da so nen scheiß machen und die rausziehen ist bescheuert. Sollen lieber mal die nehmen die wirklich andere gefährden. So ne affen echt. könnte mich stundenlang aufregen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Irgendwo muss man ja auch die Chopperfahrer stellen.
Auf kurvenreichen Straßen werden die sich i.d.R. ans Tempolimit halten
Aber mal ehrlich, wer nach der ganzen Berichterstattung noch den Hahn aufdreht, wenn so ein BMW-Klopper hinter einem fährt, der ist selber schuld
Ich bin mal an der Mosel Ewigkeiten in Zeitlupe gefahren, weil ich so ein Gestühl nach einer Rotlichtphase im Rückspiegel hatte.
Das war dann zwar doch nur ein harmloser Holländer...aber sicher ist sicher
|
|
|
|
    |
 |
|
|