Autor |
Nachricht |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
|
    |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
tut gut zu wissen, dass es auch "andere" gibt..
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
    |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Ja, es gibt immer solche und solche
Soll auch welche geben, die selbst Motorrad fahren und sich auch nicht an alle Regeln halten - aber davon habe ich natürlich nur gehört
Was mir in der Diskussion "Frisieren" immer zu kurz kommt:
Wenn man schon schraubt, um etwas schneller zu machen - dann sollte man auch an anderer Stelle schrauben, um etwas wieder abbremsen zu können! Eine frisierte Bremse findet sich aber zumeist vergeblich
Nur so als Denkansatz...
|
|
|
|
|
    |
 |
Donthi
Senior Biker

|
|
Das ist doch auch der Grund, warum die Rennleitung sich die Roller der Jugendlichen ganz genau anschaut. Es birgt einfach ein erhebliches Gefahrenpotential in sich, nen Roller mit Standardbremsanlage auf eine Spitzengeschwindigkeit von 100 km/h zu peitschen.
Im Übrigen fordert der gute Frank W. zum Begehen von Straftaten auf - Fahren ohne Fahrerlaubnis. Für das öffentliche Ansehen der Rennleitung auch SEHR zuträglich...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
Tosa hat folgendes geschrieben: | Soll auch welche geben, die selbst Motorrad fahren und sich auch nicht an alle Regeln halten - aber davon habe ich natürlich nur gehört
|
...gehört
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
     |
 |
MrCoffee
Junior Biker

|
|
Unterstütze das Teils Teils. Klar sollte man die Bremsanlage auch mit nachrüsten... Aber wenn es so wäre, dann würden die auch so abgehen. Hatte früher mit meiner Simme auch öfter Probleme mit den Leuten im grünen Auto. Meist waren es zwar auch nur Mängelscheine, sei es wegen gekürzten Schutzblechen oder anderen kleinen Sachen, wo man sich auch Standpauken reinziehen musste... Mit dem Abschlussplädoyer und grinsen im Gesicht:" Waren ja früher auch net anders." Geld war trotzdem weg und viele Stunden zum "Zurückfrisieren" auch. Also eine gewisse Kulanz und sachliche Unterhaltung würdens auch tun.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Thunder89
Junior Biker

|
|
kumpel von mir hatte auch son ding das "ein wenig schneller" lief, er war nur so schlau sich nen kleinen schalter am lenker zu machen,damit sie wieder 25km/h lief^^
also würde ich sagen wer so viel talent hat sowas zu machen, der sollte auch so pfiffig sein und son schalter montieren können;-)
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
das geht aber nur bei ner elektronischen Drossel... Wenns mechanisch geregelt ist wird das ganz schwierig mit Schalter etc.....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
zum Thema: bin heut zwei Bikecops in München hinterher, welche auf Ihren BMW´s bei "stehenden Ringverkehr" einen auf "ab durch die Mitte" gemacht haben... hinter mir war dann noch ne Vespa und eine Enduro... ein wahrlich gelungenes Bild... muss mir doch mal ne Helmcam zulegen...
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
    |
 |
|
|