thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
swen27
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 21:02  Titel:  Weserbergland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es hier leute die gerne im weserbergland unterwegs sind, hab jetzt mal bodenwerder und alfeld erkundet und es sind richtig geile strecken da wollte ich mal fragen ob es leute gibt die sich da gut auskennen und auch leute die es nicht kennen und kennenlernen wollen Cool

OfflinePersönliche Galerie von swen27Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ind weserbergland kann ich auch wohl nen abstecher hin, machen Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte ich von Hannover aus auch mal probieren.

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleb dem Willi quasi am Hinterreifen wenns zeitlich geht Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
swen27
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na es wird doch dann sind wir ja schon 4 people Smile
muss man sich nur mal auf nen tag uhrzeit und treffpunkt einigen Wink
und das der wettergott nen guten tag hat Laughing

OfflinePersönliche Galerie von swen27Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jo-thunder
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann wollt ihr denn mal ins weserbergland touren?
Ich komme aus der nähe von bielefeld und würde wenns terminlich passt mich gern an euch dran hängen!

Lg jo wav

OfflinePersönliche Galerie von Jo-thunderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo kommst den genau her stuckenbroch, lage, oerlinghausen,

steht doch da........... oelde...........

bin ich nen blindfisch^^

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denn mit Sonntag? Würd dafür auch früh aufstehen...allerdings alles unter der Vorraussetzung das ich mit meinem Rücken aktuell auf die mieze komm... war wohl nen bissl zuviel am feiern Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jo-thunder
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag wäre eigentlich nicht schlecht, wollte morgen ne schöne seetour machen ( diemelsee, Twistesee, Edersee , Biggesee und dann zur Möhne)
Wollte meiner katze eben noch die kette ölen und habe dabei bemerkt das das radlager vom Zahnrad hinten im eimer ist. Ich werde morgen ganz füh los und versuchen ob mir jemand ein neues einpressen kann. also wenn ich es hinbekomme dann können wir sonntag gern nen ritt wagen.

OfflinePersönliche Galerie von Jo-thunderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jo-thunder: wie ist der stand bei dir und deinem Lager? Alles tuti??? Also wg morgen da steht noch nix genaues... Aber wird scho

Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn ihr ne runde im weserbergland fahrt würde ich mich auch mit dran hängen, bin da eh öfter unterwegs;) aber ich würde sagen das wir wenn dann samstags oder so fahren, da der nienstädter pass und messenkamp sonn- und feiertags für motorradfahrer gespert sind...

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

odann haben wir ja schon jemand der uns führen wird Wink

Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum nich dann könnten wir die schaumburg anfahren und nen tschnitzel fratzen^^Wink

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jo-thunder
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach, ich habe heute endlich ein lager bekommen am samstag war nichts zu machen die ganzen Motorradläden hatten nichts auf lager aber ich war gerade bei einem eisenwarenhandel und die hatten es dann. Werds gleich mal einbauen.
Nun ja es war gestern ja sowieso nur am regnen aber vielleicht klappt es nöchste woche mal!

Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also nächste we ist zumindest bei mir schlecht, da wegen abi verabschiedungen bei mir sind...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de