thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 19:05  Titel:  Für unsre Freunde aus Brandenburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool so wahr... Wink

Brandenburg

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na da fühl ich mich doch gleich mal angesprochen Wink
auch wenns schon älter ist als erde...

dann aber auch das hier
thüringen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir können auch noch mecklenburg verlinken^^

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag nicht, sowas gibts auch?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber nicht von ihm...

Mecklenburg nach Grebes Melodie gesungen

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nu los, mach die brd voll!

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz nach unserem Treffen letztes Jahr habe ich vom gleichen Darsteller auch das "Thüüüüüüringen" gesehen. Kam auch nicht schlecht und die "BRD" will wohl nicht vollgemacht werden, man konzentriert sich eher auf die "DDR" *PFUI!!!* Cool .

Früher waren´s die Ostfriesen, die Bayern und die Preußen und heute eben "Ossis". Zeigt mir, daß wir inzwischen ein Land geworden sind und über uns lachen können (vor allem, wenn man nicht in einem der Ulkbundesländer wohnt Razz Laughing ...)

Gruß
vom

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts hier bananen oder warum is hier son andrang???

Born in the GDR... headbang

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:D

*edit by sti*
sorry aber sowas gehört hier nich her und da können wir glaube auch ärger bekommen...

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon überlegt, was mit GDR gemeint ist (ich kenne nur GTR Laughing ), aber nachdem Bertram-Postjäger editiert wurde ahne ich was Embarassed Rolling Eyes .

Naja, auch wenn´s keine Bananen gibt, fühlen sich (zumindest hier im Forum) alle wohl. Bei den Steuerbeschiß, Spitzengehälternaufstockungen etc. kann man ja froh sein, daß man nicht alleine "leidet" und einen Krümel von der Hochzeitstorte bekommt... War mir gerade so nach und einen politischen Thread wollte und werde ich hiermit hoffentlich nicht herbeibeschwören Cool

Gruß an alle "Mitleidenden"
vom

Rider

Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am Mi 20 Feb, 2008 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@STI

Wink google ma banane... da kommt das bild auf Seite 5.... Very Happy

Das konnt ich mir dann nicht verkneifen zu posten^^

nehmen wir halt das...

Image

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bertram: die ausgabe hat aber auch wirklich kult-status

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, da war ich wohl irgendwie auf dem falschen Dampfer Embarassed Very Happy ...

Nur die Hochzeitstorte paßt dann wieder zur Banane Rolling Eyes #Silly

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de