thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 00:07  Titel: Oh Ja ! Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
So jetzt will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Edin, bin 29. Jahre alt und wohne in Bochum.

Seit Dezember 07 bin ich ein stolzer Besitzer einer thundercat.
Hier ein Bild:
Image

Ich bin eigentlich ein Spätzünder was Zweiräder angeht aber bin früher öfter mal mit einem Roller gefahren Embarassed .
Dies ist mein erstes Motorrad und eigentlich sollte es eine CBR 600 werden, aber als ich die thundercat rein zufällig gesehen habe, habe ich mich verliebt Very Happy .
Die Cat hab ich am Donnerstag mit einem Anhänger vom Händler abgeholt und dabei ist mir ein Mißgeschick passiert. Und zwar ist ein Spanngurt gerissen und durch den strömenden Regen müssen sich die anderen Spanngurte irgendwie geweitet haben, so dass sich die Cat auf die linke Seite gelegt hat Shocked . Jetzt hab ich ein paar Macken und einen kleinen Riß in der Verkleidung Crying or Very sad .

Gruß
Edin

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal ein herzliches willkommen hier. wie gross ist der Riss und wo?

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und willkommen! schönes mopi!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Riß ist ca. 7-10 cm lang und an der Verkleidung direkt am Rahmen, wenn ich drauf sitze und nach unten gucke sehe ich den Mist. Und zusätzlich noch ein kleiner über dem Blinker. Die Risse könnte ich gut von innen kleben aber mich stören vielmehr die Macken im Lack.
Heute habe ich versucht die Verkleidung abzubauen und habe alle für mich sichtbaren Schrauben entfernt (sehr sehr viele Schrauben) aber die Kanzel bekam ich nicht ab und den Rest dann auch nicht.

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein "Hallo"!

Das mit dem Umfaller ist natürlich eine blöde Sache vorallem, weil das dein neues Möp ist, aber das sich Spanngurte weiten ist mir auch neu.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja in der Halle wo ich die CAT mit den Spanngurten sicher (überall Polster drunter gelegt) festgemacht habe, konnt man sie gar nicht umstoßen. Der Händler hat sich sogar lustig gemacht über die vielen Gurte.

Dann bin ich eine halbe Stunde im Regen gefahren und konnte im Rückspiegel sehen, dass sie Anfing zu wackeln. Angehalten und alles kontrolliert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Gurte auf einmal nicht fest gespannt waren wie in der trockenen Halle, Alles Gurte waren durchnässt. Hab dann nochmal nachgespannt. Bin dann ca. 500m gefahren und dann ist es passiert.

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 02:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Avantos, ich weiß, wie sowas ist, wenn einem das frisch abgeholte mopped kippt.
Ich hatte genau das selbe Problem damals, habe sie beim Verkäufer mit nem Hänger abgeholt und unterwegs ist sie dann auf die Seite gekippt...
Nur das bei mir nichts gerissen ist, nur hässliche Schrammen, die ich mit einem Lackstift so gut wie unsichtbat machen konnte...
Zusätzlich hat meine auch noch dieselbe Lackierung...wenn das kein Zufall ist 2 U F A L L

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wirklich Zufall. Am Donnerstag da habe ich mich geärgert. Bis gestern konnte ich gar nicht lachen. Aber ein Kumpel (Lackierer) hat mich gestern wieder aufgebaut. Ich muss nur den Lack bezahlen. Glück im Unglück.

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein herzliches willkommen,mit dem umfaller ist in der tat schon pech.
na dann viel glück beim reparieren.
am besten besorgst du dir das reperaturhandbuch,da steht dann auch drin wo welche schrauben versteckt sind.

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp bin jetzt dabei bei ebay ein Reparaturbuch zu kaufen.

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach das nicht die sind da zu teuer
bei Amazon gibts die meist günstiger

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo auch von mir....

....und Kopf hoch das wird schon wieder Wink

Gruss
TomTec

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag,

und viel Spaß hier im Forum !!!

Wie hab ich letztens gelesen................

Die thundercat ist die beste CBR dies gibt Very Happy Very Happy Very Happy

gruß tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 02:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir herzliches Hallo!

Die "Kiste" erinnert mich stark an die eines MODs Shocked . Haste nichts verkehrt gemacht, außer Du schrottest sie und legst Dir ne R1 zu Idea Laughing . Wenn Du Deine Cat pimpen willst ist STI der beste Ansprechpartner dafür. Hat auch bestimmt noch was loszuwerden (@STI: sorry ist zu spät Confused FP "i.A.")

Greetz... (Mach mal Olli)

der

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

dank Mario bin ich über Amazon an ein Reparaturbuch gekommen. Hab 12 € bezahlt für ein ganz neues Buch von Delius Klasing Very Happy .
Heute werde ich die Verkleidung abbauen und in den nächsten Tagen zum Lackierer bringen.
Der vordere Reifen müsste noch getauscht werden. Wird ein alter Dunlop D207, weil der hintere fast neu ist. Spiegel mit Blinkern hab ich schon bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Verkleidungsspiegel-LED-Blinker-schwarz-Suzuki-Yamaha_W0QQitemZ270207249052QQihZ017QQcategoryZ49903QQcmdZViewItem

Brauche noch einen Helm und ne Lederkombi und dann kann es loß gehen. Lederkombi ist nur schwer zu finden in meiner Größe 98 - 102.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de