thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 18:39  Titel:  Vorstellung & Beratung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!

Ich wollte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 22 und studiere Medizin. Motorrad fahre ich, seit ich 18 bin. Zuerst eine XT 500 Baujahr '80 (noch von meinem Papa) und mittlerweile noch eine Honda RC33 dazu. Da ich in letzter Zeit vor allem mit besser motorisierten Leuten unterwegs bin und beide Motorräder nicht zum abreißen von 500 km/Tag geeignet sind, brauch ich was neues. Die XT wird natürlich nicht verkauft Wink
Die thundercat gefällt mir gut, weil sie mir die Möglichkeit gibt, es mal auf der Landstraße flott anzugehen, ich aber auch mal ein paar Hundert Kilometer am Tag fahren kann. Leider bin ich nicht wirklich orientiert, was die Preise angeht. Ich hab mal zwei Angebote rausgesucht, es wäre toll, wenn ihr mir mal eure Meinung zu Preis, Baujahr usw. sagen würdet. Vielen herzlichen Dank im Vorraus!

LG, Martin

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=61586108&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=67659&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3&

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=62817424&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=67659&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet von martinp am Do 17 Jul, 2008 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von martinpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,

also die erste (rot-schwarz-weiß) halte ich persönlich für zu teuer...

Die zweite (blau) ist mit dem Km-Stand preislich in Ordnung, sofern sie noch keinen Um- oder Unfall hatte.

Ansonsten kann ich dir die Cat nur empfehlen, ein gutes Langstreckenmotorrad, dem man aber auch mal ordentlich die Sporen geben kann Wink....Also der Spaßfaktor ist garantiert...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seh ich genauso
erste zu teuer und zweite für den kilometerstand ok, wobei so wenig kilometer
schon n bissel komisch is .. könnte sein, dass die deswegen vielleicht auch
net ganz sooo gut läuft

jedenfalls kannst mit der cat an sich nix verkehrt machen Wink
zeitlos schön, tourer und sportler in einem

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zweite könnte auch ein dubioses Angebot sein bei dem km-Stand... Würd den mal anschreiben und fragen, wieso die so wenig Km hat!
Wenns bedenkenlos ist, ist das ein Angebot das ok ist, grad weil der Hinterreifen auch neu ist... Solltest dir aber auf jeden Fall den Rest der Verschleißteile (Kette, Beläge etc.) anschauen!

Und frag ihn nach der Originalscheibe^^

Die erste ist zu teuer

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wandern beide aus das find ich etwas komisch. Aber die Cat im allgemeinen ist empfehlenswert ich find aber die erste ned zu teuer die zweite ist eher etwas zu billig für denn km Stand die zweite Frage ist eigendlich gab es die weiß/rot/schwarze nicht nur 1998???

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!

Danke für die Antworten. Bei der Roten würde ich auch noch etwas handeln. Oder es zumindest versuchen. Ich habe schon mit dem Verkäufer telefoniert, hat einen sehr netten Eindruck gemacht, wobei das natürlich nichts heißen muss. Bei der Blauen hab ich so meine Bedenken, weil 2. Hand UND nur 8k Kilometer in sieben Jahren... Ich werd wohl die Rote mal anschauen am Wochenende und versuche, noch ein paar Euro rauszuholen...

LG, Martin

OfflinePersönliche Galerie von martinpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deggial
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
...die zweite Frage ist eigendlich gab es die weiß/rot/schwarze nicht nur 1998???

In der Farbkombination nicht. Die 1998er sah so aus: [img] http://thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=293 [/img]

OfflinePersönliche Galerie von DeggialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich plädiere für die Blaue...natürlich ohne "Befangenheit". Bad Grin
Mal ohne Quatsch, ich denke beide sind gute Angebote. 8Tkm ist schon eher ungewöhnlich, aber solche Schönwetter-Wochenendbiker gibts auch. Ich hatte mal ein Angebot, ebenfalls Bj. 2001 mit nur 4,5Tkm.
Kuck sie dir genau an, 22Tkm ist für die Cat noch keine Leistung, hier sind welche im Forum, die haben die 80Tkm schon überschritten.
Vertrau auf dein Bauchgefühl und welche Farbvariante dir mehr liegt, dann passt das schon. love6

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der große Service an der Roten ist gerade gemacht und sonst auch alles beim Händler (laut Verkäufer). Mir gefällt sie außerdem besser. Wenn ich mit der Laufleistung nichts falsch mache, dann würde ich eher zur Roten tendieren. Auch weil alles komplett orginal ist...

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann würd ich sie mir mal anschauen... aber nimm sie genau unter die Lupe.... hab ja schon mal die verschleißteile erwähnt... und reifen 50%... naja da schwanken die ansichten sehr stark, was 50% sind.... vor allem wenn sie eckig oder sonst was sind...
und am preis würd ich noch arbeiten....
km sind bei beiden gut!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wäre denn ein angemessener Preis, vorausgesetzt alles wäre in Ordnung --> Verschleißteile?

Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ganz Ehrlich ist die Cat mit 8tmk etwas ungewöhnlich. Ich habe meine mit 18tkm gekauft und das halte ich schon für ziemlich wenig. Gut, vielleicht bin ich da nicht so der Maßstab mit fast 10tkm im Jahr aber vorsichtig wäre ich bei der blauen dennoch.

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das seh ich genau so! lieber eine mit n paar km mehr! hauptsache die wartungsinterwalle wurden eingehlaten und durchgeführt. meine hat imo 80400 km auf der uhr und läuft bestens Wink
naja, und morgen isse dann wohl weg...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
martinp
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Antworten. Ich tendiere ohnehin eher zur Roten, weil mir der Verkäufer auch sehr nett erschien und ich nicht so weit fahren muss. Und was soll ich dafür max. ausgeben?

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, dass kannst am Ende nur du selbst sagen, wenn du nämlich davor stehst Wink Wenn die Maschine wirklich gut gepflegt ist und du sie probegefahren und für gut befunden hast, würde ich sagen, zwischen 3000-3200 €. Ich kann aber nur für mich sprechen...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de