Hallo ihr lieben, ich biete Euch (leider (( meine geliebte Cat an. Sie ist aufwendig aufgebaut. Sie wurde in original Lamborghini Gelb-Gold lackiert. Hat keine Verkleidungsblinker sondern Spiegelblinker, Mini Blinker jinten, ein Devil Endtopf, Carbonb Brems und Kupplungshebel und eine schwarze PUIG Raingscheibe. Sie hat neues Öl, neue Bremsbeläge, einen neuen Luftfilter und Kerzen bekommen usw. Sie ist top gepflegt. Ich will aber ehrlich sein, das ich letztes Jahr einen kleinen Ausrutscher im nassen hatte. Ist aber nur die Verkleidung gewesen und die wurde Fachmännisch gerichtet. Ist alles Ok und ich kann sie guten gewissens verkaufen. Und das auch nur da ich jetzt in der Ausbildung bin und es mir nicht mehr leisten kann, da ich beruflich auch noch ein Auto unterhalten muss. Bei interesse einfach anrufen. Bildere gibt es bei ernsthaftem interesse auf Anfrage !!
1. Anrufen wird dich hier wohl niemand weil keiner die Nummer kennt.
2. Ich denke jeder der das hier liest interessiert sich nun für die Fotos. Stell sie doch einfach hier online. Schadet ja nicht und du musst nicht 100x Fotos verschicken.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen