thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 22:26  Titel:  Öffentliche Petitionen (Spritpreise) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685

Sollte wieder gehen Wink

Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue

Zuletzt bearbeitet von Bonzai am Di 17 Jun, 2008 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann es nicht öffnen

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht nix

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hier vieleicht?

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop, sehr gut

würde mal sagen dass dieser Link so schnell wie möglich verbreitet werden muss. Halbierung ist zwar zu hoch gegriffen, denke ich, aber die Politiker machen sich dann hoffentlich mehr gedanken. Die wollten letztens noch ihre Diäten erhöhen, die haben doch nen schaden

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Segen ist gegeben. angel5

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de