thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 18:55  Titel:  Lausitzring Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so liebe Gemeinde, :D

der Tom und ich waren mit ein paar anderen Freaks letztes Wochenende auf dem Lausitzring zu einem Renntraining von Honda Stralsund. Gefahren wurde einen Tag lang in 4 Gruppen, 7 turns à 20 Minuten.
Es war wieder total traumhaft und ist jederzeit weiter zu empfehlen .. nächstes Jahr wieder!
Ein paar Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten: :D

ich glaube besser kann man nicht schlafen, oder?
(abgesehen davon, dass jeder dritte in den boxen geschnarcht, das licht, einen kompressor oder seine karre angemacht hat Rolling Eyes )
Image

Image

Ruhe vor dem Sturm...

Image

Los gehts...

Image

Image

Image

Image

die reifen mussten leiden... zugstufe hat nix gebracht .. bisschen mehr luftdruck wär wohl die lösung gewesen
Image

Image

Image

...man jez juckt das aber in der rechten hand... Confused Crying or Very sad

joa resultat des tages war ne 1:58.0min, viel viel spaß und 30Liter auf ca. 200km Cool Shocked
...und wir sind mit etwa 10 slicks mehr nach hause gefahren, als wir mitgenommen haben Laughing

*edit* hab mal die copyrightbilder lieber wieder rausgenommen Smile

Zuletzt bearbeitet von STIversusEvo am Mi 02 Jul, 2008 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal so rein Interesse halber...was zahlt man da für son WE?
Und darf man nur mit Rennverkleidung mitmachen?

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der tag hat 139€ gekostet

140min freies fahren in 4 gruppen. von ganz schnell bis seiten-ständer-schräglage Laughing
wenn man will, kan man sich einen instruktor schnappen

beim check brauchst lediglich bremsbeläge und halbwegs vernünftige reifen. sollten schon sportreifen sein (wenigstens supercorsa und co) .. sonst ist ein abflug fast vorprogrammiert wenn du ein bissel am hahn drehst Rolling Eyes

scheinwerfer, blinker und spiegel werden abgeklebt und gut is Smile

plus anreisekosten, benzin, reifen etc.

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da geht einem doch das Herz auf bei solchen Bildern...

Planen am Montag in ner Woche Hockenheimring mit Speer... Aber an so n event wie eures kommt das nicht ran....

edit: videomaterial would be nice...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok...

here we go:

13-minütiger Mix (u.a. R1-Battle), Tank- u. Heckkamera:
(80MB)

schnellste Runde, Heckkamera:
(15MB)

*edit* Videos wieder offline

Zuletzt bearbeitet von STIversusEvo am Mi 02 Jul, 2008 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätt ja auch noch material, und wenigstens auch vonner cat aus gefilmt Razz
allerdings relativ groß, da immer ganzer turn... falls interesse bescheid geben, dann kann ich links posten, will aber nich noch bearbeiten und nochma hochladen Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh man ich könnte heulen wenn ich die Bilder sehe....
....mit nem Gips kann ich nicht mal auf der straßße ne runde drehen Sad

Was besseres als so ein wochenende kann man sich nicht wünschen oder ?

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war ja leider nur einen tag.... letztes jahr waren STI und ich ja schon in Poznan und ich war letztes jahr auch zu der Veranstaltung aufn LSR... nächstes jahr müssen wir definitiv öfter auf die renne, müssen die "normalen" touren eben reduziert werden, oder pedda? Razz

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom2k hat folgendes geschrieben:
nächstes jahr müssen wir definitiv öfter auf die renne, müssen die "normalen" touren eben reduziert werden, oder pedda? Razz

ich hab schon dieses jahr total selten aufn bock gesessen Rolling Eyes

Most im august lass ich ausfallen .. aber nächstes jahr LSR is pflicht und Schleizer Dreieck bin ich auch scharf drauf .. oder evtl schleiz nicht und dafür dann 3 mal LSR Laughing

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil, einfach beneidenswert! Was kostet so n Ausflug denn???

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
der tag hat 139€ gekostet

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, noch is das jahr ja nich rum, aber renne wird wohl bei uns beiden nix mehr werden und wenn ich an die planungen denke sowieso nich, wegen kohle Sad Razz
aber dafür dann vielleicht nächstes jahr ja andeutungsweise gleich schnell? kann dich auch endlich ma einer filmen! Very Happy

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom2k hat folgendes geschrieben:
aber dafür dann vielleicht nächstes jahr ja andeutungsweise gleich schnell? kann dich auch endlich ma einer filmen! Very Happy

wovon träumstn nachts? Laughing

aber das mit dem filmen wär cool .. bin ja kurz bei der apcoa bei dir drauf und zieh mir das vid andauernd rein .. also ich brauch stoff Very Happy

...war ja schon begeistert, mich auf dem treffen-vid das erste mal von hinten zu sehen Shocked Surprised Very Happy

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt, vielleicht dann keine ganze runde, aber auf jeden fall länger als mit der cat hintendran Razz

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wasn los tom? anderes mopped, oder steh ich aufm schlauch?

STI, komm ma hier her und ich film dich Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de