thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 00:28  Titel:  HOLTGAST Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin!!!
Wer von euch kennt Holtgast Question PeKo brachte mich auf die Idee. Ich selber war bis jetzt einmal da, hat mir sehr gut gefallen Exclamation Vor allem das "Bikerfrühstück" (lecker, lecker #morning ). Ist ´ne schöne Ecke da, und echt günstig. Vielleicht könnte man mal ein kleines, oder größeres Treffen organisieren Question Für alle "Außerirdischen", Holtgast liegt in Niedersachsen Wink . Also bis denne.....!!!
Gruß an alle....

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,

also wie schon mal gesagt.....ich bin dabei headbang ......auch für kleine, spontane Treffen coffee2 .

Muss doch noch ´nen paar thundercat fahrer mehr hier in der Ecke geben, ausser tacki59 und mir.

Achja......vielleicht als kleinen Anreiz, liegt gleich nebenan Wink :

http://www.xn--brjes-jua.com/webshop/index.php?SID=bc142af1d35876e74c28a8e823ca1358 und
http://www.harley-davidson-weser-ems.de/index/index.php

und nochmal die Seite vom Bikermotel in Holtgast:

http://www.biker-motel.de/web/index.php

OfflinePersönliche Galerie von PeKoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Peko!!!
Alles klaro, mach mal `nen Termin #Onfire und bring ein paar Katzen mehr mit. Das Ami-Schwermetall von Börjes kannste mit ins Schlepptau nehmen, oder können die aus eigener Kraft dahin Wink .
Also, mach hinne..... Exclamation
Gruß an alle....!!!

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei, muß dann nur ne gewisse vorlaufzeit haben wegen nfahren und so, schua mal wer sich da noch so finden läßt!!! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....dann sind wir ja schon zu dritt Very Happy

mal noch ´nen paar Tage warten und dann machen wir mal einen festen Termin, gelll Wink

also bis denne....

OfflinePersönliche Galerie von PeKoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dabei... vielleicht bekommen wir noch nen paar ruhrpottcats ins boot??? LG

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzoken
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weis zwar nicht genau wo es ist, aber ich würde evtl. auch kommen

mfg matze

OfflinePersönliche Galerie von matzokenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Also mir wäre es zu weit weg. Knapp 300 KM in eine Richtung sind mir doch zu viel.

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

matzoken hat folgendes geschrieben:
weis zwar nicht genau wo es ist, aber ich würde evtl. auch kommen

mfg matze

.....da waren es schon 4 Very Happy

weiter so Laughing ......

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab zwar nit auf die karte geschaut aber das müst doch die in der nähe von Leer und Bingum sein, wenn ich mich nicht ganz teusche, also ich meine jetzt holtgast....................

wenn der termin nit ganz ungünstig fäll, wäre ich auch nwohl zu haben Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
ich hab zwar nit auf die karte geschaut aber das müst doch die in der nähe von Leer und Bingum sein, wenn ich mich nicht ganz teusche, also ich meine jetzt holtgast....................

wenn der termin nit ganz ungünstig fäll, wäre ich auch nwohl zu haben Wink

neeee, es gibt zwei holtgast´s. das ist ´nen bisschen tiefer. in der nähe von "apen, remels". siehe auch link zum bikerhotel.

......jetzt sind es schon 5...... Very Happy

wenn das so weitergeht....

tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin Exclamation
So, der "Verfasser" von Holtgast war heute mal richtig auf Tour. Münster, Haltern, Lüdinghausen (? B235), Oer-Erkenschwick (?) Recklinghausen und die ganze Ecke da. Kann nur sagen, da haben wir hier doch mehr Geraden. Kann mir vorstellen, wenn man sich da richtig auskennt, macht das Heizen da ordentlich Gaudi Moped Smile . Is wirklich ne schöne Ecke da. Tja, wollte euch nur mitteilen das ich heute Spaß gehabt hab und meine "Kleine" auch Cool. Achja, fällt mir `grad ein, an der B235 hab ich einen Bikerschuppen gesehen Wink , aber ich konnte meine Katze nicht früh genug abbremsen Twisted Evil ! So, bis denne...!!!
Gruß an alle....!

Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja dann rate mal wer heute genau in dieser Gegend sehr viel Spaß gehabt hat Wink

Und keine Bullen gesehen #Fist

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Avantos Smile !!!
Schön für dich !!! Ist auch wirklich `ne "saugeile" Ecke da:!: .....Bullen? Meinst du die auf der Weide? Das sind doch Kühe, Bullen müssen doch im Stall bleiben,... zu gefährlich Wink
Bis denne.....!
Gruß tacki59!

tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin!!!
Also, ich werde jetzt am Samstagnachmittag gegen 16.00Uhr mal beim Bikermotel Holtgast reingucken. Wer Lust hat auf ´nen Kaffee und sonst nichts plant, kann seine "verschlafene" Cat ja mal rausholen und sich auch in diese Gegend verirren Moped Smile !! Ich würde mich freuen Exclamation Bis denne.....!
Gruß an alle....!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de