Nachdem ich meine Maschine (aus Italien importiert) gebraucht beim Händler gekauft habe, und er mich drauf hingewiesen hat, daß das Tankdeckelschloß durch´nen abgebrochenen Schlüssel nicht mehr richtig abzuschließen ist, wäre es schön, eins zu haben, welches man abschließen kann.
Man kann zwar abschließen, aber leider kann man (oder Frau) mit jedem x-beliebigen Werkzeug das Schloß einfach aufmachen und n´ paar Mottenkugeln in den Tank werfen. :-(
Deshalb wäre ich auf der Suche nach nem kompletten Tanddeckelschloß inklusive dem zugehörigen Schlüssel.
Wenn jemand sowas übrig hat oder weiß, wo ich eins herbekomme --> Melden!
hier schon mal was hättest gleich alles komplett und musst nicht 2 verschiedene Schlüssel rumschleppen du weisst ja weniger Gewicht schnellere Maschine *hehe*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen