thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kenray
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2014 01:37  Titel:  Suche einige Teile nach Sturmschaden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute,

meine Cat wurde in einer stürmischen Nacht vom Moped meiner Freundin mit auf den Boden gerissen.
Was ich nicht wußte ist: die Teilkasko + Haftpflichtversicherung (meiner Freundin) zahlt genau 0€ bei meinem Schaden, daraus folgt:

Ich brauche unbedingt folgende Teile:
- linke Fußrastenhalterung ohne Schalthebel (Fahrer)
- linker Spiegel
- Windschild-Schrauben (schwarz 6 Stück)

Und falls noch wer eine Verkleidung über hat:
- linke Seitenverkleidung (orange, silber, schwarz)
- rechte Seitenverkleidung (orange, silber, schwarz)

Liebe Grüße aus Wien, Kenny

OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kenray
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2015 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat keiner mehr eine Fußrastenhalterung (links)?
Das wäre das wichtigste Teil...
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2015 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal in der bucht- sind einige drin

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de