thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Lübeck
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@merican: die kombi könnte hinkommen, aber ob der helm von shoei war kann ich nicht sagen.
bist du ab und zu auch mal bei eutin in der gegend unterwegs? falls ja kannst ja ma bescheid sagen. ist quasi meine haus strecke Wink


  OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte mir für den tag als ziel gesetzt an die ostsee zu fahren, sind von mir auch "nur" um und bei 70 km bis schabeutz, wenn man auf kürzestem weg fährt und eutin ist ja auch auf gleicher höhe.

wie sieht denn deine thundercat eigentlich aus? hast ja gar kein bild im profil Wink


  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Berlin Neue Bahnhofstr. nähe Ostkreutz kurz vor 10 Uhr Blau silberne Cat....

bitte melde dich *lol*

Gruß FV

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Lübeck
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine ist koplett gelb, werd demnächst ma paar schicke fotos machen und dann hochladen Wink


  OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann hab ich dich auch gesehen und ich bin direkt hinter dir gefahren Very Happy
dachte mir nur gibt doch original keine gelbe cat und dazu das andere heck... irgendwie hat es nicht ins schema gepasst, naja hab dich ja auch nur von hinten gesehen, von der seite wäre es dann ja klar gewesen Wink
die welt ist doch so klein Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Bochum
bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist das Bild von @Nils89 seiner CAT: Wink ich bin mal so frei



Image


PS: Man muß zu seiner CAT stehen!! Very Happy Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiß die wand an! ein schwamm

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick der Schwamm Laughing

So hab aber auch heute wieder n thundercat fahrer gesehen Shocked
14:20Uhr in Malchow Richtung Weissensee ne rote Cat, konnte aber leider dat Kennzeichen nich erkennen, da ich ma wieder mit meinem 40Tonner unterwegs war Slick Smile
Komac warst du das?

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schon wieder einer.....17:20Uhr Kreuz Oranienburg in Richtung Hamburg auf der A10
Schwarz-Silber wie Tschnitzel und Metalhead... headbang

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute kurz vor 18Uhr in Regensburg an der Kreuzung Posthof-Cinemaxx - silber gelbe Cat

R - SP xx!!!

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maaaaaaan...in Berlin fahren ja mehr als ich dachte
1. gelb-silber um 12:20Uhr auf der A111 Richtung Kreuz Oranienburg
2. blau-silber um 13:50Uhr abgeparkt in der Klemkestrasse Think

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
2. blau-silber um 13:50Uhr abgeparkt in der Klemkestrasse


Der scheint da zu wohnen, meldet sich aber nicht. Wohl keiner aus dem Forum? Confused

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müssen wir ihm mal n Zettel ans Mopped hängen glasses1

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jenau, einfach auf die Sitzbank tackern... Laughing

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey - mir ist noch nie ne cat begegnet.... Fahren die alle nur in Berlin rum oder gibts in München auch thundercat - Fahrer????

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits